Monster Energy Supercross 3: Spiel verfügt über dedizierte Server

Das Rennspiel Monster Energy Supercross 3 verfügt über dedizierte Server.

Mit Monster Energy Supercross 3 erscheint am 4. Februar 2020 der neuste Teil der Videospielreihe von Milestone.

Zum Release des Spiels wird die Online-Erfahrung über dedizierte Server abgewickelt, wie ein aktuelles Video verrät. Spielern stehen insgesamt acht Spielmodi zur Auswahl. Darunter Schnelles Spiel, Meisterschaft und Koop.

Potenzielle Spielabbrüche, etwa, weil der Host das Spiel wegen Verbindungsproblemen verlässt oder weil ein Rage Quitter am Werk ist, werden aufgefangen, sodass ihr das Rennen trotzdem beenden könnt.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 59660 XP Nachwuchsadmin 8+ | 30.12.2019 - 17:23 Uhr

    Das diese Serie noch lebt ist für mich unbegreiflich ! ?
    Warte dann mal auf TT Isle of Man 2

    2
  2. Amortis 0 XP Neuling | 30.12.2019 - 17:27 Uhr

    Ust das ein Free to play Spiel oder muss man dafür zahlen. Hab noch nie etwas davon gehört.

    1
    • scott75 59660 XP Nachwuchsadmin 8+ | 30.12.2019 - 17:41 Uhr

      Na Du als Xbox Profi müsstest doch wissen das es ein Vollpreis Titel ist , was leider überhaupt nicht bockt .
      Also Nein , kein Free to Play Titel .

      1
  3. Amortis 0 XP Neuling | 30.12.2019 - 17:48 Uhr

    Ich? Ein Profi? ??? der war gut @scott75 ? Ok, dann weis ich spätestens jetzt Bescheid.

    0

Hinterlasse eine Antwort