Monster Energy Supercross 4: Actiongeladener Trailer stellt neue Features vor

Trailer stellt neue Features von Monster Energy Supercross – The Official Videogame 4 vor.

Milestone veröffentlicht einen neuen Trailer, der die zahlreichen Features vorstellt, die Monster Energy Supercross – The Official Videogame 4 zu einem einzigartigen Rennspiel machen.

Monster Energy Supercross – The Official Videogame 4 erscheint am 11. März 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, PC (Steam) und Google Stadia.

Der Trailer zeigt die zahlreichen Inhalte, die den kommenden Supercross-Titel zweifellos zum ambitioniertesten Teil der Serie machen. Ein neuer Karrieremodus lässt Spieler bei den Supercross Futures starten. Folgend beginnt der Aufstieg bis in die 250SX- und 450SX-Kategorien, in denen die berühmtesten Pro-Fahrer unterwegs sind. Der Talentbaum steht im Mittelpunkt der Karriere. Er beeinflusst die Perfomance der Fahrer in den Rennen. Spieler können mit Punkten, die in Rennen, Spezial-Events, Trainings und dem Journal ergattert werden können, ihre Fähigkeiten verwalten und verbessern. Das Journal besteht aus speziellen Herausforderungen, die es zu meistern gilt.

Im neuen Compound-Gebiet können Spieler alleine oder mit Freunden nach Belieben die Gegend erkunden. Auf dieser unglaublich detaillierten Insel befinden sich zahlreiche Herausforderungen und Sammelgegenstände. Der Track-Editor ist zurück und beinhaltet Module der offiziellen 2020er-Strecken. Er bietet ebenfalls neue kosmetische Gegenstände, beispielsweise Tuff Blox, Starttore, Ziellinien und Leaders Pillars, die für mehr Realismus sorgen und der Kreativität kaum noch Grenzen setzen.

Wie gewohnt können Spieler auch im neusten Supercross-Serienteil ihre Fahrer nach Belieben individualisieren. Mit 110 offiziellen Marken lassen sich Fahrer und Bike anpassen – sowohl kosmetisch als auch leistungstechnisch. Dank der Dedicated Server können Spieler in ein lag-freies und mitreißendes Multiplayer-Erlebnis eintauchen.

Monster Energy Supercross 4 erscheint am 11. März 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, PC (Steam) und Google Stadia. Digitale Vorbestellungen sind ebenfalls ab sofort möglich.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LW234 21625 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.01.2021 - 15:43 Uhr

    Also ich konnte mich nie mit Motorrad Simulationen, sei es nun GP oder Motorcross, anfreunden. Fand die Steuerung immer nicht so, aber man muss ja auch nicht jedes Genre mitnehmen!🙂 Der Trailer schaut aber recht gut aus.

    0
  2. greenkohl23 50025 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.01.2021 - 23:33 Uhr

    Die ganzen Motorrad spiele sehen immer ganz nett aus, aber wenn es nicht Teil des gpu ist müssen sie wohl ohne mich auskommen 😀

    0
  3. Dreckschippengesicht 148240 XP Master-at-Arms Onyx | 24.01.2021 - 10:46 Uhr

    Ich hätte ja durchaus auch mal wieder Bock auf ein Motorcross Rennspiele, hab die früher auch echt gerne gezockt. Mal gucken, vielleicht schlage ich hier mal in nem Sale zu, weil irgendwie fehlt mir die Zeit mich dem in entsprechender Tiefe hin zu geben.

    0

Hinterlasse eine Antwort