Monster Harvest: Stardew Valley trifft auf Pokemon

In Monster Harvest treffen Elemente aus Stardew Valley und Pokemon aufeinander.

Publisher Merge Games, kündigt in Zusammenarbeit mit dem Indie-Entwickler Maple Powered Games, das Farm-Action-RPG Monster Harvest an.

Das neueste Spiel in der Welt des Monstersammelns wird demnächst auf Windows-PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.

Macht euch bereit, eure Pflanzen zu züchten, zu sammeln, zu mutieren und in die Schlacht zu führen. Baut euren eigenen Bauernhof oder Traumhaus, während Monster Harvest RPG-Mechanik, Erkundung und Action in der pulsierenden Welt von Planimal Point miteinander verbindet.

Monster Harvest bietet eine Verschmelzung von Farm-Gameplay, inklusive RPG-Elementen und Kampfmechaniken und verleiht der RPG-Action eine neue Dimension. Von der Mutation eurer Feldfrüchte in mehrere verschiedene Varianten und dem Kampf mit ihnen, bis hin zum Sammeln von Planimal-Begleitern, mit denen ihr Feinde bekämpfen und die Welt erkunden könnt, bringt Monster Harvest eine Reihe verschiedener Elemente in seine helle und farbenfrohe Welt.

Erforscht drei einzigartige Jahreszeiten, die die Art und Weise, wie ihr spielt, beeinflussen können, wobei bizarre Wetterverhältnisse und Jahreszeiten die Pflanzen, die ihr anbauen könnt, verändern können – achtet auf die seltsamen Mutationen während der dunklen Jahreszeit, die das Land beherrschen können!

Spielfeatures

  • Bauernhof mit Mutanten! Verwendet magische Schleime, um die Nutzpflanzen zu mutieren, die ihr auf eurer Farm anbaut.
  • Sammelt Planimal-Begleiter! Einige Schleime lassen eure Nutzpflanzen zu Planimals mutieren!
  • Drei einzigartige Jahreszeiten: Trocken, nass und dunkel – Seltsames Wetter und Jahreszeiten verändern das, was ihr anbauen könnt.
  • Entdeckt die Welt von Planimal Point: Wagt euch in die Stadt Planimal Point und entdeckt die Menschen und Kreaturen, die dort leben.
  • Fertigt und platziert Dutzende von Gegenständen auf eurer Farm!

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 51460 XP Nachwuchsadmin 5+ | 31.08.2020 - 16:33 Uhr

    Ohhhh fuck yeah!

    Ich liebe Stardew Valley und die alten Pokemon teile… das da sieht ja mega aus!
    Habe in Stardew ca. 500 Std. Farmarbeit hinter mir, dass da ist definitiv ein interessantes Projek

    1
  2. Lord Maternus 123320 XP Man-at-Arms Silber | 31.08.2020 - 16:34 Uhr

    Ahja. Muss ich mal meiner Freundin zeigen. Die hat zwar mit Pokémon nichts am Hut, aber Stardew Valley und Graveyard Keeper haben an der Xbox wohl die meiste Zeit gefressen.

    0
  3. Ash2X 208120 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 31.08.2020 - 16:40 Uhr

    Ich mag solche Spiele aber das wirkt zumindest im Trailer schon verdammt… Gemächlich…

    0
    • Kronos 13560 XP Leetspeak | 31.08.2020 - 16:44 Uhr

      Dachte ich mir gerade auch beim anschauen 😀
      Aber sonst gefällt es mir ganz gut.

      0

Hinterlasse eine Antwort