In Monster Hunter Wilds wird Capcom Gravios wieder zur Jagd freigeben. Der Flugwyvern wird im neusten Teil im Oilwell Basin anzutreffen sein.
Die Entwickler haben für seine Rückkehr nicht nur seine Gestalt und seine Bewegungen überarbeitet, wie ihr in einem neuen, 13 Minuten langem Gameplay von IGN selbst sehen könnt. Auch einige neue Tricks hat er drauf.
Neben dem Gameplay-Video zeigt ein zweites einen direkten Vergleich mit Gravios aus Monster Hunter Generations Ultimate.

Liebe die Flugwyvern ja allgemein.. :DD
Sieht das toll aus bin da mal gespannt wie viel Schweiß wieder fließen wird , bei jeden Kampf 😉👍💚😉👍
Bei Geavios schon mal gar nicht, das Vieh ist Anfängermonster, langsam und mit sehr vorhersehbaren Angriffen.
Geht find immer interessant wie Leute jedes Mal auf den Rücken gehen wo er Stark Gepanzert ist oder dauernd im Gas rein laufen . So ist er nicht schwer da gebe ich dir Recht.
Merkst halt, dass manche ohne Sinn und verstand jagen, siehste leider auch bei der Waffenwahl, nehmen Schnittwaffen und prügeln perm am Kopf rum, wo die stumpfen Waffen hingehören. Bomben Etikette kennen sie auch nicht.
Sahnebonbon haste dann noch, wenn die alle kein Flinch Free haben und sich wild durch die Gegend schubsen oder beim Angreifen abbrechen.. Dabei braucht man in Rise nur Shock Absorber (1×1) und kann niemand mehr angreifen und man wird auch nicht mehr angegriffen.
Ja eben oder vergessen das Unbeeindruckt sehr wichtig ist alles schon erlebt 😉
Ju ist wichtig, genau wie viele andere Skills, die immer vernachlässigt werden. Lieb ja auch so seltsame Sachen wie Mushroomancer.
Gehen halt viele nur auf Youtuber Builds und bauen sich Glaskanonen nach. Vergessen dabei aber, dass diese Leute anders spielen.
Stell meine Builds immer selbst zusammen, nach meinen Fähigkeiten und Vorlieben. Was bringt es mir 110 statt 100 Schaden zu machen, wenn ich dafür sofort beim kleinsten Fehler umkippe und gar kein Schaden mehr machen kann^^
Bekomme schon wieder Lust auf MH..
Ja kenne das hab in MHW mal ein Gunlancer Tank Gift Build gemacht . Konnte einfach im Block Überall stehen bleiben und das Gift ist einfach jede Sekunde mit 90 Schaden geprogt . 😉
Auf dem PC ja… Die XSX Beta war eine Vollkatastrophe. Auflösung und Texturen Matsch, Bildrate in beiden Modi jenseits von Gut und Böse… Ich glaube es war die technisch schwächste Beta die ich jeh gespielt habe. Inklusive der Gears Beta die noch nicht die richtigen Texturen hatte.
Jo, fand das auch nicht so pralle was das anging.
PC wenn du Mittelklasse hast leider auch nicht besser.
Hoffe, dass da noch bissel was passiert bis zum Release.
Ersten Eindruck bekommen wir ja bald mit der nächsten Beta.
Die soll Tage vor Release immernoch eine frühe Version sein. Also angeblich. Daher es wie MH World wohl kaum auf 30FPS läuft (es waren 31 mit entsprechenden Folgen…) und die 60FPS bisher undenkbar waren glaube ich ihnen erstmal nichts. Es ist die RE Engine mit der schon Dragons Dogma 2 an die Wand gefahren wurde.
Blöd, dann bleibt also weiter nur warten..
Auf der One X lief World immerhin gut. War jedes mal eine Umgewöhnung auf die Base PS4 zu wechseln, wenn ich zusammen mit ner Freundin gedaddelt hab.
Versteh auch nicht wieso sie nun für alles unbedingt die RE Engine verwenden müssen, klar keine Lizenzkosten für UE5, aber wie du schon sagst, läuft halt nicht überall rund. Sie hätten ja noch MT Framework, damit machen sie ja auch noch Sachen und World lief damit.
Naja.. Gravios 🤷♂️
Der war auch schon im letzten Monster Hunter mit dabei und hatte da schon neue Moves. Ändert nichts daran, dass er unspektakulär ist. Hab immer eher Mitleid…
Hach, wenn ich das Gameplay von MH Generations Ultimate sehe. Soooo ein gutes Spiel und das letzte klassische MH, das bei uns erst nach World erschien und für lange Gesichter bei vielen World Spielern sorgte 🤭
Wünschte das würde nochmal etwas modernisiert für alle Plattformen erscheinen. Steuerung und Matchmaking (und Grafik) von Rise würde mir schon reichen. Als Jubiläumstitel ist es das MH mit dem meisten Inhalt – über 120 Monster.
Ah hups, hab gerade Basarios und Gravios durcheinandergebracht. Sind ja auch so gesehen die selben Monster (jung/alt) und teilen sich viele der Moves.
Basarios kam in Rise vor.
Mal schauend, ob ich mir das ohne game Pass direkt zu Release kaufe