Erstmals in Monster Hunter 4 eingeführt, wird die heute vorgestellte Waffe auch in Monster Hunter Wilds wieder zum Waffenarsenal gehören.
Kontrolliert wird die Insektenglefe durch das sogenannte Kinsekt. Sie gewährt euch eine hohe Mobilität und stärkt den Träger mit Extrakten, die es von Monstern aufnimmt.
Schon fast wie ein Akrobat schleudert der Monsterjäger dann mit der Waffe durch die Luft, um seine Sprungangriffe zu entfesseln. Wunden und Schwachstellen lassen sich mit der Insektenglefe ebenfalls anvisieren.
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Kommt mir alles recht langsam vor oder bilde ich mir das nur ein?
Ist das nicht immer so träge?
Jain, die Waffen sind schon etwas schwerfälliger, aber bei den bisherigen Gameplay zu den Waffen kommt es mir sehr seltsam vor.
Kann auch nicht genau mit dem Finger drauf deuten was genau mich stört.
Keine Ahnung, vielleicht auch nur zu viel MH Rise gespielt in letzter Zeit. Dort ist das Gameplay sehr dynamisch.
Ok vielleicht fühlt es sich auch anders dann an, wenn man es selber spielt 🤷♂️
Sieht recht hilfreich aus.
Ich werde mit Monster Hunter einfach nicht warm, schon mehrfach ausprobiert, ich verliere jedes mal die Lust. Ich gönne MH aber seinen Erfolg und seine Fans, man muss ja nicht alles gut finden.
Insectglaive finde ich eher schwach vom gezeigten, wobei der Spinmove sehr cool ist. Aber ja, wer kennts nicht – kein DMG, bis man den Red Buff erwischt