Monster Hunter: World: Aktuelle Verkaufszahlen zur Iceborne-Erweiterung

Capcom nennt aktuelle Verkaufszahlen zur Iceborne-Erweiterung von Monster Hunter: World.

Der Entwickler Capcom hat in einer Pressemitteilung Zahlen zu Monster Hunter: World sowie der großen Iceborne-Erweiterung bekannt gegeben.

Demnach wurde die Iceborne-Erweiterung bis dato 4 Millionen mal verkauft. Die Zahlen enthalten die Auslieferungen für die digitalen Verkäufe von Monster Hunter World: Iceborne sowie der Monster Hunter World: Iceborne Master Edition (digital und physisch).

Auch das Hauptspiel kann sich mit mittlerweile 15 Millionen Einheiten über einen riesigen Erfolg freuen. Monster Hunter: World stellt damit den erfolgreichsten Teil der gesamten Reihe dar, die auf insgesamt 61 Millionen Einheiten kommt.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oOStahlkingOo 17435 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.01.2020 - 15:19 Uhr

    Da Spiele ich lieber dauntless…Das ist Einsteigerfreundlicher^^…Was man alles in MH machen kann das ist mir zuviel xd

    0
  2. Dreckschippengesicht 78985 XP Tastenakrobat Level 4 | 15.01.2020 - 15:32 Uhr

    Hui, nich schlecht. Bin zwar selber nich so richtig warm geworden mit dem Spiel, 2ar aber neugierig wie gut es sich verkauft und dafür nach meinem Gefühl ‚Hut ab‘.

    0
  3. BigMac960906 19875 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.01.2020 - 15:53 Uhr

    Eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Freue mich schon auf die Fortsetzung in ein paar Jahren

    0
  4. LukQoar 640 XP Neuling | 15.01.2020 - 17:51 Uhr

    Ich persönlich Feier das Spiel, hab es erst vor kurzem wieder neu angefangen und schon wieder über 100+ Stunden und bin noch lange nicht fertig mit allem 😅 besonders Leitlande ist sehr gut gemacht.

    0

Hinterlasse eine Antwort