Monster Hunter: World: Alter und neuer Brachydios im Vergleich

Seht im Video einen Vergleich zwischen dem alten und dem neuen Brachydios aus Monster Hunter: World Iceborne.

Zu den neuen Monstern in der Iceborne Erweiterung von Monster Hunter: World zählt auch der Brachydios. Mit seinen Schleimpfützen hinterlässt er ein explosives Minenfeld, in denen Jäger besser keinen Fuß reinsetzen.

Jäger trafen auf den Brachydios zuerst in Monster Hunter 3 Ultimate, das 2011 für Nintendo 3DS und Wii U erschien.

In einem Video zeigt euch Capcom einen Vergleich zwischen dem alten und dem neuen Brachydios.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 0 XP Neuling | 07.01.2020 - 18:36 Uhr

    Joah, halt ein Grafikupdate. Sieht gut aus. ??

    0
  2. Xenoblade 10700 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.01.2020 - 19:01 Uhr

    Hoffe bei dem noch auf crossplay mit ps4 🙂
    Mit PC wird eher unwahrscheinlich wegen den 6 Monaten Patch Unterschied.

    1
      • Micha Twohair 44515 XP Hooligan Schubser | 08.01.2020 - 06:25 Uhr

        sieht wirklich gut aus das Update, und Crossplay wäre wirklich super, ist auch so ein Spiel was zuviel Zeit benötigt und daher im Moment noch auf der Festplatte ruht

        mit Crossplay wäre da wieder ein neuer Anreiz da

        0
    • Homunculus 104670 XP Elite User | 10.01.2020 - 20:31 Uhr

      Crossplay wird wohl nie passieren, was echt schade ist. Würde mir das so sehr wünschen, denn meine Freunde, die MH spielen, hocken auf allen Systemen…

      Hab nun vor einigen Wochen auf der PS einen neuen Spielstand angefangen, damit ich zusammen mit einer Freundin spielen kann. Mittlerweile durch Iceborne durch und schon wieder 200 Stunden Spielzeit.

      0
      • Homunculus 104670 XP Elite User | 11.01.2020 - 00:17 Uhr

        Statistisch gesehen sollte es auf der PS4 die meisten Spieler geben.
        Als ich im November dort angefangen habe, habe ich natürlich auch mal nach SOS und Parties gesucht – sah ziemlich mau aus. Hab das etliche Wochen wiederholt und auch Threads auf der PS durchgelesen, in denen die Leute fragten wo die ganzen Spieler seien.. Da hatte ich zum selben Zeitpunkt auf der XB deutlich mehr Spieler.

        Während des letzten Events waren dann plötzlich wieder alle aus ihren Löchern gekrochen. Aktuell sind immer noch etliche Parties und SOS. Mal sehen wie lange das vorhält. Nicht das es mich wirklich interessiert, spiel meist eh Solo oder mit Freunden. Auf XB habe ich das komplette Hauptspiel + Iceborne Solo durchgespielt. Im Endgame wird es aber ziemlich schnell langweilig alleine..

        Das mit den Pros kann ich auch nicht so unterschreiben. Kumpel und ich hatten bei MH Gen Ultimate schon einige Pappnasen Japaner dabei, die nichts gebacken bekommen haben – Es gibt halt überall „Pros und Noobs“.
        Schon mal Videos von Team Darkside, Akantorex oder Canta Per Me gesehen?
        Da denkst du auch nur so.. WTF.. das ist so kaputt.

        1
  3. Homunculus 104670 XP Elite User | 10.01.2020 - 20:41 Uhr

    Schade, dass ihr nur darüber eine News bringt, aber nichts zum Lunar Festival gebracht habt – außer der ersten Ankündigung.

    Vom 20. Dezember bis 06. Januar war das Lunar- und Schneefestival.
    Es gab einige neue Waffen, Rüstungen, Dekokram und zig Boni + alle vorherigen Events.

    Am 24.01. startet das nächste Festival und es ist das 2. Jubiläumsevent von MHW.

    0
    • Z0RN 347865 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 10.01.2020 - 20:51 Uhr

      Hey, wir können nicht überall unsere Augen haben. Du kannst uns aber gerne über das Kontaktformular News-Tipps senden oder gleich einen Text verfassen, den wir dann online stellen können, da du ja offensichtlich richtig gut in der Materie drin bist. Für jemanden, der es nicht aktiv spielt, ist das nicht so einfach — auch den Überblick zu behalten. Wir haben über unzählige Halloween- und Weihnachts-Events berichtet, da kann schon mal was unter gehen.

      Also 1. SORRY und 2. wir sind auch auf die Mithilfe der Community angewiesen.

      Schönes Wochenende! ✌️

      0
      • Homunculus 104670 XP Elite User | 11.01.2020 - 00:29 Uhr

        Dafür braucht man sich nicht zu entschuldigen^^
        Jeder hat seine persönlichen Präferenzen und ihr versucht trotzdem immer über jedes Spiel was zu bringen. Es war nur so ein großes Event und da verwunderte es mich, dass es so unterging, obwohl ihr sonst öfters was über MHW bringt.

        Darum wollte ich auch nicht das Kontaktformular bemühen und rumnerven. Es hätte auch genau so gut sein können, dass etwas später eine News darüber erscheint.

        Aber gut zu wissen, dann werde ich euch doch mal anstupsen oder selbst etwas schreiben, wenn ein Event schon ein paar Tage läuft.

        Danke für die Antwort und auch dir ein schönes Wochenende~

        0
  4. appelsaft38 0 XP Neuling | 10.01.2020 - 20:55 Uhr

    Habe MH W lange gespielt. Hat mir viel Spaß gemacht. Habe mir sogar die Erweiterung gekauft. Und dann tatsächlich vergessen zu Spielen. Nicht ein mal reingeschaut. ? Aber toll, dass das Spiel nach wie vor gepflegt wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort