Monster Hunter: World

Behemoth Update Trailer

Capcom hat einen neuen Trailer zum Behemoth Update für Monster Hunter: World veröffentlicht.

Das legendäre Riesenvieh „Behemoth“ aus Final Fantasy XIV stürmt in die neue Welt von Monster Hunter: World. Ab dem 02. August 2018 um circa 01:00 Uhr ist das Monster bereit von euch vernichtet zu werden.

Auf was ihr euch einstellen könnt, dürft ihr euch jetzt schon einmal im Video anschauen:

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 64205 XP Romper Stomper | 13.07.2018 - 09:28 Uhr

    Hihi, das Ende vom Trailer ^^

    Sieht doch alles ganz cool aus, Behemoth, Dragooner Armor, Poogie Outfit, Kaktor und Mogry.

    Wenn ich mir so die Bewegungen von Behemoth anschaue und dessen Körper, dann glaube ich, dass wir bald Zinogre bekommen.

    Btw, Capcom hat die Tage einen 3D Animationsfilm für 2019 angekündigt, nennt sich Monster Hunter: Legends of the Guild. Die Handlung wird sich scheinbar um den Ace Commander (und Ace Hunters) drehen. Auf dem Teaser ist Nerscylla zu sehen, das Monster hätte ich gerne in World~

Hinterlasse eine Antwort