Monster Hunter: World

Dämonjho Update entfesselt neues Monster

Für Monster Hunter: World ist das Dämonjho Update erschienen.

Capcom hat heute ein neues Update für Monster Hunter: World veröffentlicht. Das Update hat auf der Xbox One eine Größe von ungefähr 600 MB und fügt unter anderem das neue Dämonjho hinzu.

Darüber hinaus nimmt das Update Änderungen am Gameplay des Spiels vor sowie der an der Balance vieler Waffen. Die deutschen Patch Notes verraten euch alle Änderungen am Spiel.

Monster Hunter: World Patch Notes für Update 2.0.0.0

Besondere Aufgabe hinzugefügt: „Der Herr der Nahrungskette“

  • Neues Monster hinzugefügt: Dämonjho! (Ebenso neue Dämonjho-Waffen sowie die Rüstungssets Vangis α und β.)
  • Neues Spezialwerkzeug hinzugefügt: Drachenschutz-Mantel

Hinweis: Dämonjho wird sich in 6-★-Quests, 7-★-Quests sowie in hochrangige Expeditionen einmischen, sobald du die Untersuchung „??? Rathian“ der Hauptgeschichte abgeschlossen hast. Nachdem du bestimmte Bedingungen erfüllt hast, schaltest du die Besondere Aufgabe des Dämonjho frei.

Wichtige Gameplay-Funktionserweiterungen und -änderungen

  • Die Datenverarbeitung wurde optimiert, um die Ladezeiten zu verringern.
  • Die Funktion „Aus der Online-Sitzung entfernen“ wurde der Spielerliste hinzugefügt.
  • „Zurück zur Versammlungsstätte“ (Solo-Modus) und „Auflösen und zur Versammlungsstätte“ (Mehrspieler-Modus) wurden zu den Optionen unter „Rückkehrort auswählen“ nach einer Quest hinzugefügt.
  • Die „Textgröße“-Einstellung für die Untertitelgröße wurde unter Hauptmenü > Optionen > Interface hinzugefügt.
  • Im Menü „Online-Sitzung“ wurde der Name für den Befehl „Jagdgruppen-Sitzung-Suche“ zu „Jagdgruppen-Sitzung erstellen / suchen“ geändert (an der Funktion hat sich jedoch nichts geändert).
  • Angriffe von Verbündeten unterbrechen nicht länger die Zerlegen-Animation. Außerdem sind Spieler ab sofort immun gegen alle Trefferreaktionen (inklusive Bomben!) während der Zerlegen-Animation nach Questabschluss.
  • Die Anzeige der Spähkäfer-Stufe (die mit der Monsterforschungsstufe verbunden ist) sinkt nach jeder Quest nun etwas weniger stark.
  • Die Spielversion wird jetzt auf dem Titelbildschirm des Spiels angezeigt. (Für dieses Update – PS4: 2.00; Xbox One: 2.0.0.0)

Hinweis

Aus Gründen der Event-Organisierung werden die drei Herausforderungen, die als Qualifizierung für die (in Japan stattfindende) „Monster Hunter: World—Monster Hunter Championship 2018“ dienen, nicht in den öffentlichen Ranglisten sichtbar sein.

Spielbalance-Anpassungen

Großschwert

Schaden einiger Aufgeladener Hiebe erhöht.

Aufgeladener Hieb II — Schaden erhöht.
Aufgeladener Hieb III — Schaden erhöht.
Starker Aufgeladener Hieb II — Schaden erhöht.
Starker Aufgeladener Hieb III — Schaden erhöht.

 

Langschwert

Verbesserung des Eingabe-Timings von Weitsicht-Hieb und bessere Trefferbox-Erkennung.

Weitsicht-Hieb — Zeitfenster zur erfolgreichen Auslösung erhöht.
Weitsicht-Hieb — Trefferbox zur erfolgreichen Auslösung erweitert.
Weitsicht-Hieb — Schaden-Trefferbox vergrößert.
Weitsicht-Hieb — Erhöht den Winkel, mit dem der Spieler die Richtung des Angriffs steuern kann.
Elan-Helmbrecher — (Fehlerbehebung) Nach Einsatz solltest du jetzt immun gegen Rückschläge sein, bis du wieder den Boden berührst.

 

Schwert & Schild

Rundhieb-Schaden erhöht, Schleuder-Nutzung verbessert.

Rundhieb — Schaden erhöht.
Keilkäfer können jetzt genutzt werden, wenn du die Schleuder mit gezogener Waffe einsetzt.

 

Hammer

Verbessertes Betäuben bei aufgeladenen Angriffen.

Aufladestufe 2 — Erhöhte Betäuben-Werte bei Aufgeladener Aufwärtsschwung.
Aufladestufe 2 — Erhöhte Betäuben-Werte bei Aufgeladener Brutaler Aufwärtsschwung.
Aufladestufe 3 — Erhöhte Betäuben-Werte bei Aufgeladener Urknall.

 

Jagdhorn

Reduzierter Schärfeverlust bei Beschuss, einige Angriffe verursachen mehr Schaden.

Beschuss — Verbesserte Schadensparameter wenn die Schärfe gelb oder schlechter ist.
Schärfeverlust für alle Angriffe der Wyrmstake-Kanone und von Wyvernfeuer reduziert.
Wyrmstake-Kanone — Schaden erhöht.
Wyvernfeuer — Schaden erhöht.

 

Morph-Axt

Nullsummen-Entladung ist jetzt einfacher zu nutzen.

Nullsummen-Entladung — Ohrstöpsel Stufe 4 Effekt während der Nutzung.
Der Anfang von Schwert: Gesprungene Elemententladung kann jetzt in eine Nullsummen-Entladung übergeleitet werden.
Nullsummen-Entladung-Todesstoß — Schaden erhöht.
Entladung-Todesstoß auf einem Monster — Verursacht nicht länger Schadensverlust.
Nullsummen-Entladung — (Fehlerbehebung) Nach Einsatz solltest du jetzt immun gegen Rückschläge sein, bis du wieder den Boden berührst.

 

Energieklinge

Aufprall-Phiolen und Element-Phiolen sind jetzt besser ausbalanciert.

Aufprall-Phiolen — Angriffskraft-Boni von Effekten wurden verringert, außer denen der Artillerie-Fähigkeit (für die Explosionen).
Axt: Superverstärkte Elemententladung — Betäuben-Werte für Aufprall-Phiolen gesenkt.
Phiolen-Betäuben-Werte verbessert für alle Angriffe außer Axt: Superverstärkte Elemententladung.
Elementwerte für alle Element-Phiolen verbessert.
Axt: Superverstärkte Elemententladung — Element-Phiolen-Explosionen sind näher beieinander, um leichter treffen zu können.

 

Insektenglefe

Verbesserungen bei der Angriffskraft und der Dauer von Extrakteffekten.

Die Angriffskraft von rot-weißen sowie rot-weiß-orangenen Extrakthybrideffekten wurde verbessert.
Die Extrakteffektdauer wurde allgemein verlängert.
Die Extrakteffektdauer sinkt nicht länger, wenn du ein Monster bestiegen hast.

 

Lanze

Ist jetzt einfacher zu nutzen.

Konterstoß — Zeitlich begrenzte Rückschlag-Negierung während eines erfolgreichen Konterstoßes.

 

Doppelklingen

Der Dämonenbalken jetzt einfacher zu nutzen.

Dämonenbalken — Kann jetzt von Rundhieben und Dämonen-Wirbelrauschen im Dämonenmodus aufgefüllt werden.
Dämonenmodus — Es wurde ein Fehler behoben, bei dem du den Dämonenmodus nicht abbrechen konntest, wenn du im Übergang von einem Dämonen-Ausweichen gewesen bist.

 

Bogen

Es wurden verschiedene Fehler im Spiel behoben.

Sprint-Schuss — Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Schrot / Kraftschuss-Fähigkeit zweifach angewandt wurde.
Drachentöter — Es wurde ein Fehler behoben, bei dem du jenseits der Winkelbegrenzung des Angriffs feuern konntest. Feuert jetzt direkt vor den Spieler, unabhängig vom Kamerawinkel, wenn der Kamerawinkel jenseits der Winkelbegrenzung des Angriffs ist.

Talisman-Namensänderung (außer Japanisch, Französisch, Koreanisch und Traditionelles Chinesisch)

Zwei Talisman-Namen wurden geändert, da zwei Arten Talismane die gleichen Namen hatten. Diese Änderungen wurden für alle Sprachen außer Japanisch, Französisch, Koreanisch und Traditionelles Chinesisch vorgenommen. Eine Übersicht über die Änderungen folgt.

Hinweis: Falls du die betroffenen Talismane besitzt, mag es so erscheinen, dass sie aus deinem Inventar verschwunden wären – aber es sei dir versichert, dass nur ihre Namen geändert wurden.

Betroffene Talismane

Trickshot Charm I

(Keine Änderung)

  • Japanisch: 特射の護石Ⅰ
  • Französisch: Talisman du tireur
  • Koreanisch: 특사의 호석Ⅰ
  • Traditionelles Chinesisch: 特射護石Ⅰ

(Geändert)

  • Englisch: Trickshot Charm I → Special Shot Charm I
  • Deutsch: KunstschussTalismn → SpezialschussTalismn
  • Italienisch: Amuleto preciso → Amuleto speciale
  • Spanisch: Cigua trucada I → Cigua tiro espec. I
  • Russisch: Оберег стрелка 1 → Оберег ос. выстрела 1
  • Brasilianisches Portugiesisch: Amuleto de Disparo I → Amuleto Tiro Esp. I
  • Polnisch: Amulet strzelecki I → Amulet sp. strzału I
  • Arabisch: سحر الخدعة I → طلقة سحر خاصة I
2. Trickshot Charm II

(Keine Änderung)

  • Japanisch: 特射の護石Ⅱ
  • Französisch: Talisman du tireur
  • Koreanisch: 특사의 호석Ⅱ
  • Traditionelles Chinesisch: 特射護石Ⅱ

(Geändert)

  • Englisch: Trickshot Charm II → Special Shot Charm II
  • Deutsch: KunstschussTalismn → SpezialschussTalismn
  • Italienisch: Amuleto preciso → Amuleto speciale
  • Spanisch: Cigua trucada II → Cigua tiro espec. II
  • Russisch: Оберег стрелка 2 → Оберег ос. выстрела 2
  • Brasilianisches Portugiesisch: Amuleto de Disparo II → Amuleto Tiro Esp. II
  • Polnisch: Amulet strzelecki II → Amulet sp. strzału II
  • Arabisch: سحر الخدعة II → طلقة سحر خاصة II

Behebungen von Fehlern im Spiel

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel abgestürzt ist, wenn die Gesamtzahl der verschiedenen Arten von Dekorationen in deiner Objekttruhe und die Zahl der ausgerüsteten Dekorationen auf deinen Rüstungsteilen 200 überschreitet.
  • (Nur in der asiatischen Version:) In der koreanischen Version werden ab sofort in Zwischensequenzen die Namen von Monstern sowohl in der gekürzten als auch der normalen Version angezeigt.
  • Behebung von kleineren Fehlern.

 

 

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6 Kommentare Added

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  1. snickstick 79760 XP Tastenakrobat Level 4 | 22.03.2018 - 16:36 Uhr

    Ach Mensch, ich wär gerne wärmer mit dem Game geworden aber nach 3 Abenden mit verbuggten Multiplayer und kein Leuchtfeuerbeitreten und nicht zusammen das selbe Quest starten (es war nicht so einfach wie gewohnt jemanden beizutreten und mitlerweile ist das glaub ich gefixt) sind wir weitergezogen zum nächsten Game. Mitlerweile wo es wohl läuft ist der einzige Kumpel der das noch zockt bereits so weit vortgeschritten das man sich da nicht mehr dranhängen braucht.
    Ich probiers beim nächsten Teil wieder 🙂




    0
    • Ix moDSta xI 14635 XP Leetspeak | 22.03.2018 - 16:55 Uhr

      Hab‘ auch zwischen 12 und 15h gebraucht, um mit dem Spiel warm zu werden. Seitdem macht es richtig Laune! Macht allerdings auch alleine Spaß bzw. mit ein paar Randoms zu zocken. 🙂




      3
    • Ash2X 86740 XP Untouchable Star 3 | 22.03.2018 - 18:49 Uhr

      Die Probleme waren übrigens schon nach nichtmal einer Woche behoben…und es lohnt sich jetzt fast noch mehr weil die High-Ranks auch die leichten Missionen machen um Gegenstände o.ä. zu farmen.




      0
  2. Colton 79005 XP Tastenakrobat Level 4 | 22.03.2018 - 16:48 Uhr

    Hoffentlich bringen irgendwann noch n Update für das Zurücksetzen des Filters, schon echt nervig, weil die meisten Lobbys immer schon voll sind, wenn man die Ergebnisse angezeigt bekommt




    0
  3. Porakete 139070 XP Elite-at-Arms Gold | 22.03.2018 - 20:41 Uhr

    Ich zocke es immer noch voll gerne und das geile ist ja, dass mit jedem neuen Monster auch neue Waffen, Rüstungen und Kombinationsmöglichkeiten dazukommen.
    Diese Suchtspirale zu durchbrechen wäre einfach zu schwer für mich!




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  4. Homunculus 55660 XP Nachwuchsadmin 7+ | 22.03.2018 - 21:48 Uhr

    Hoffentlich kommt nach Jho ein Monster das ich mag.. z.B. Zinogre, Nerscylla, Nargacuga, Mizutsune oder Barioth (oder Khezu :D~)

    Natürlich haben sie mit dem jetzigen Update meine Lieblingswaffe generft. War mir aber schon so klar, als im Stream bei jeder Waffe „Increase“ stand und bei CB „Adjustment“ -.-

    Btw, es gibt ein neues Outfit für die Wildexpertin im Shop.
    Wobei ich beim Gildenjungfer Outfit bleibe – beste Char in MH4~




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