Monster Hunter: World: Erste Bilder zur Filmumsetzung der Reihe

Zur filmischen Umsetzung der Monster Hunter Reihe gibt es erste Bilder.

Vor einigen Tagen erschienen erste Bilder vom Set des Monster Hunter  Films. Darin sind unter anderem Milla Jovovich und Tony Jaa in Hauptrollen zu sehen. Auf dem Regiestuhl hat W. S. Anderson Platz genommen, der schon durch die Resident Evil Filme reichlich Erfahrung bei solchen Umsetzungen hat.

Während die ersten Bilder noch Anlass zum Zweifel gaben und der Vorlage nicht gerecht wurden, sieht das beim kürzlich veröffentlichten Bild (ganz unten) schon etwas stimmiger aus.

Ob Fans der Reihe am Ende eine ordentliche Umsetzung erhalten, dass erfahren wir spätestens zum Kinostart 2020.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Milla Jovovich (@millajovovich) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Milla Jovovich (@millajovovich) am

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostracer 21880 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.11.2018 - 20:45 Uhr

    Milla Jovovich… Resident Evil meets Monster Hunter… ich bin gespannt auf den ersten Trailer!

    0
  2. Homunculus 83525 XP Untouchable Star 2 | 22.11.2018 - 21:04 Uhr

    Kann nur Trash werden, siehe die späteren Resident Evil Filme.
    Ich werde trotzdem meinen Spaß haben und ein richtiger CG Film kommt ja noch von Capcom selbst.

    Mal sehen wo sie die obligatorische Nacktszene von Milla einbauen.

    0
  3. kothaut88 680 XP Neuling | 22.11.2018 - 22:12 Uhr

    na wie gut daß nicht vergessen wurde den quotendunkelhäutigen einzubauen obwohl der bei der eigentlichen story gar nicht vorkommt aber hey vielfalt ist unsere stärke einfach klasse!

    0
  4. HaLoFaN91 92405 XP Posting Machine Level 1 | 23.11.2018 - 07:06 Uhr

    also ich weiß ja nicht. die bisherigen Bilder sehen nicht wirklich vielversprechend aus. v.a. was hat da das Militär damit zu tun?
    die re Filme fänd ich auch nur mäßig gut. lediglich der 1. Teil wusste zu unterhalten…
    Glaube das wird floppen, zumal ich die fanbase von Monster Hunter nicht derart groß sehe…

    0
  5. Kirika 12215 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.11.2018 - 14:51 Uhr

    Wie kann man ein so tolles Spiel mit so viel Potential nur so verhunzen 😭

    0

Hinterlasse eine Antwort