Monster Hunter: World: Event-Quests zum Kinofilm per Update ausgerollt

Ein neues Update für Monster Hunter World: Iceborne fügt dem Spiel Events-Quests zum Kinofilm hinzu.

Capcom hat für Monster Hunter World: Iceborne ein 532,9 MB großes Update veröffentlicht.

Nach dem Download könnt ihr an zwei Event-Quests teilnehmen, die anlässlich der Kooperation mit dem Kinofilm entstanden sind.

In den Quests spielt ihr Artemis (im Film von Milla Jovovich gespielt) und könnt so einzigartige Belohnungen freischalten.

Neben den Event-Quests, zu denen wir unten auch einen Trailer haben, enthält das Update weitere Anpassungen für das Spiel so wie Fehlerkorrekturen.

Update 15.10 Patch Notes

Allgemein

  •  Die Artemis „Monster Hunter“-Film-Quest wurde hinzugefügt; Event-Quests, nur für eine begrenzte Zeit verfügbar.
    * Um an der Artemis „Monster Hunter“-Film-Quest teilnehmen zu können, musst du Meisterrang 1 oder höher sein.
    * Für Details zur Verfügbarkeit der Event-Quests sieh dir bitte den Event-Zeitplan an, der unter anderem auf der offiziellen Website einsehbar ist.
    * Der Film „Monster Hunter“ wird je nach Region zu unterschiedlichen Zeiten verfügbar sein. Bitte sieh dir die offizielle Film-Website an, um Details zu erfahren.MOVIE ©2020 CONSTANTIN FILM PRODUKTION GmbH
    ©2020 Columbia TriStar Marketing Group, Inc. All Rights Reserved.

System

  •  Neue Hintergrundmusik kann in deinem Raum in Seliana abgespielt werden.

Verschiedenes

  •  Die Belagerung „Der rote Drachen“ enthält nun Schwierigkeitsanpassungen für 1 und 2 Spieler.
  • Du wirst nicht länger Jagdgruppen-Beitrittsanfragen versenden oder bestätigen können:
    – Wenn du in der selben Versammlungsstätte wie ein Spieler bist, kannst du weiterhin Jagdgruppen beitreten und Einladungen versenden.
  • Die folgenden Objekte können jetzt bei der Verschmelzita erschmolzen werden:
    – Frühlingsblüten-Tickets, Sommerdämmerung-Tickets, Herbsternte-Tickets, Winterstern-Tickets, Dankbarkeit-Tickets
  •  Die folgenden Objekte können jetzt bei der Verschmelzita erschmolzen werden:
    – Flor-Tickets, Lebensfreude-Tickets, Spuk-Tickets, Lunar-Tickets, Astral-Tickets
    – VIP Flor-Tickets, VIP Lebensfreude-Tickets, VIP Spuk-Tickets, VIP Lunar-Tickets, VIP Astral-Tickets

Fehlerkorrekturen und Anpassungen der Spielbalance

Basis / Einrichtungen

  • Es wurde ein seltenes Problem während der Quests „Der schwarze Drache“ und „Dunkle Ohnmacht“ behoben, durch das Gastspieler nicht ins Lager zurückkehren konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das nach Abschluss der Besonderen Aufgabe „Der schwarze Drache“, wenn man hinterher nicht mit dem General auf einer Expedition gesprochen hat, ein Ausrufezeichen für immer auf der Minikarte erschien, wenn man zu Schloss Schrade hinabgestiegen ist, wenn man der Besonderen Aufgabe als Gastspieler beigetreten ist.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das auf der Basis des rechten Flügels der Fatalis-Monsterfigur eine Lücke erschien.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das beim Offline-Spiel in deinem Raum in Seliana ein Ausrufezeichen neben dem Namen von Einrichtungskategorien erschien, auch wenn kein Gegenstand innerhalb der Kategorie ein Ausrufezeichen hatte.

Monster

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Wundmal-Yian-Garuga auf bestimmtem Gelände im Uralten Wald gefangen wurden oder nicht landen konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das ein Fatalis auf einer Falle nicht vom Klauenangriff der Klammerklaue getroffen werden konnte, Teile nicht gebrochen werden konnten, er durch das Beschädigen von Teilen nicht zurückgeschreckt ist, er von schweren Waffen nicht umgeworfen wurde und auch nicht von Lähmung oder Schlaf befallen werden konnte.

Spieler

  • Das Aussehen des „Todesbogen Vaal Velos“ sowie der Dekorwaffenteile des Velum-Vaal-Hazak wurden aktualisiert, da sie das normale Vaal-Hazak-Modell und nicht das des Velum-Vaal-Hazak verwendet haben.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das sich die „Safi-α+-Dekorrüstung – Hüfte“ dehnte, wenn sie zusammen mit der „Leidenschaftlicher Körper α+“- oder der „LeidenschaftDekorrüstungBrust“-Rüstung bei weiblichen Charakteren ausgerüstet war.
  • Es wurde ein Problem bei männlichen Charakteren behoben, bei dem die schwarze Pupille im Auge des Drachenlederhaut β+ verschwand, wenn die Rüstung zur gleichen Zeit wie andere spezifische Kopfrüstung ausgerüstet war.

Verschiedenes

  • Im Einklang mit der Tatsache, dass die Event-Quests unbegrenzt verfügbar sind, wurden die Erwähnung der Verfügbarkeit der Quests „Der Abendstern“, „Dämmerung des Todessterns“ und „Dunkle Ohnmacht“ entfernt.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das, wenn Kommentare für bestimmte Gesten von „Aus“ auf „An“ gestellt wurden, die Einstellung unbeabsichtigt wieder auf „Aus“ zurückgesetzt wurde, wenn du zum Titelbildschirm zurückgegangen bist und die Daten erneut geladen hast.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das sich die Objektreihenfolge unbeabsichtigt geändert hat, wenn ein Set ausgerüstet wurde.
  • Es wurden verschiedene Fehlerkorrekturen vorgenommen.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oOStahlkingOo 37365 XP Bobby Car Raser | 04.12.2020 - 23:40 Uhr

    Das Spiel lässt mich kalt aber der Film wird bestimmt geil werden…

    Der Trailer zum Film hat mich schon geflasht..

    0
    • 0Nier0 1120 XP Beginner Level 1 | 06.12.2020 - 14:23 Uhr

      Sry absolut die schlimmste Aussage die ich als Jahrelanger MH Fan jemals lesen musste xD

      0
  2. uNikat73 8485 XP Beginner Level 4 | 05.12.2020 - 10:39 Uhr

    Ich habe mir das Hauptspiel damals gekauft, weil so viel und überalle darüber geredet wurde, aber es war alles andere als fesselnd. Es war eher stark ermüdend, am Anfang durch die Pfade im Dschungel zu wandern und Rohstoffe zu sammeln. Die Kämpfe waren auch langweilig. Manchmal denke ich, ich habe das falsche Spiel gekauft und nicht das, von dem alle reden.

    0
  3. BL4DE187 3480 XP Beginner Level 2 | 05.12.2020 - 22:37 Uhr

    Ich liebe Monster Hunter aber das Update hätte nicht sein müssen oder hätten sie wenigstens Tony Jaa’s Charakter genommen.
    Milla J. Ist leider keine gute Schauspielerin und das Ihr Mann sie mit seinen maximal Mittelmäßigen Filmen immer versucht als super Power Frau hinzustellen ist auch mehr Peinlich als alles andere.
    Das gute am Film es gibt mal wieder Drachen im Kino zu sehen, auch wenn 80% des Films daraus bestehen Milla J. irgendwie cool wirken zu lassen (spoiler klappt nicht)

    0

Hinterlasse eine Antwort