Monster Hunter: World

Frühlingsblüten-Fest mit neuen Belohnungen, Update 2.0.0.1 veröffentlicht

Capcom feiert diese Woche das Frühlingsblüten-Fest mit neuen Belohnungen in Monster Hunter: World. Heute wurde dazu das Update 2.0.0.1 veröffentlicht.

Erst gestern haben wir über das neue Monster Hunter: World Update 2.0.0.1 berichtet. Dieses könnt ihr ab sofort auf eurer Xbox One herunterladen. Doch damit nicht genug, denn vom 06. April bis zum 19. April 2018 findet das Frühlingsblüten-Fest mit neuen Belohnungen statt.

Das Frühlingsblüten-Fest ist ein saisonales Event für „Monster Hunter: World“, das in der Versammlungsstätte von Astera, der Himmelsstürmerin, stattfindet! Besuche die Versammlungsstätte, wenn du online bist, und du wirst die Himmelsstürmerin dekoriert vorfinden, die Angestellten besondere Outfits tragend! Nimm mit Jägern aus der ganzen Welt an den Festlichkeiten teil und genieße zeitlich begrenzte Events, Objekte und vieles mehr!

Welche Herausforderungen auf euch warten, könnt ihr euch in diesem PDF-Dokument genauer anschauen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 13870 XP Leetspeak | 04.04.2018 - 12:33 Uhr

    ohne jemandem zu nah treten zu wollen, ich orientier mich da rein am Bild.. siehts mir eher nach ner Gayparty aus ^^

    freut mich für alle die´s spielen.. immer schön wenn neues oder einzigartiges gibt.. ich habs (noch) nicht..




    0
  2. Homunculus 55660 XP Nachwuchsadmin 7+ | 04.04.2018 - 15:41 Uhr

    Nur noch 3 Tage, dann bekommen wir endlich die Ryu Armor und die Bnahabra Armor, sowie die männliche/weibliche Version der Butterfly Armor und King Beetle Armor.

    Werd das Event nutzen um die doofen Rathalos Münzen zu sammeln.
    Die normale Arena Quest gegen den Azure Rathalos macht mich einfach nur aggro.




    0

Hinterlasse eine Antwort