Monster Hunter: World

Gameplay-Video erklärt euch die Serie

Capcom hat ein neues Video zu Monster Hunter: World veröffentlicht, das euch die Serie erklärt.

Capcoms neues Video zu Monster Hunter: World erklärt euch, um was es in der Serie eigentlich geht. So erfahrt ihr wie genau ihr in diesem Spiel besser werdet, dass ihr gemeinsam mit Freunden spielen könnt und einige weitere Details, die euch das Konzept des Spiels grob erklären. Das Video ist auf deutsch gehalten, was es auch gut verständlich macht. Erscheinen wird Monster Hunter: World Anfang 2018 für Xbox One und PlayStation 4, während die PC Fassung etwas später herauskommen soll.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sting2saw | 68865 XP 18. September 2017 um 20:03 Uhr |

    Ist das der erste Monster Hunter Teil für PC? Hatte mal einen für die PSP der schon etwas süchtig gemacht hat.




    0
    • RBTV | 58040 XP 18. September 2017 um 21:00 Uhr |

      Glaube schon ja gibt glaub noch so only asia teile aber der Titel ist der erste für XBox,PS und PC.




      0
    • Homunculus | 30005 XP 19. September 2017 um 15:07 Uhr |

      Ist nicht der erste für PC, aber der erste PC Teil, den es im Westen geben wird.
      Es ist leider echt traurig, dass Capcom das Franchise so lange zurückgehalten hat.

      In Asien gibt es z.B.:
      Monster Hunter Online – PC (China – Tencent/Capcom)
      Monster Hunter Frontier /G – PC, XB360, PS3, Vita & Wii U (Japan – Capcom)
      Monster Hunter Frontier Z – PC, XB360, PS3/PS4, Vita & Wii U (Japan – Capcom)

      Bei uns gab es damals nur die PS2 und PSP Teile, die sich schleppend verkauften, weswegen Capcom sich wohl für den Weg entschied.
      Dann kam Tri für Wii, später für Wii U und 3DS in der Ultimate Fassung.
      Für 3DS erschienen dann MH4U und MHG, die richtig gut im Westen ankamen und die Fanbase anwachsen ließen.
      Auf die Lokalisierung musste man bei diesen Teilen nur immer echt lange warten.
      Monster Hunter Stories z.B. hat ein Jahr für Western Release gebraucht und es erschien auch nur dank Nintendo bei uns – Capcom hätte es niemals im Westen herausgebracht. Aktuell warten viele auf die Switch/3DS Version von MHXX.

      Capcom ist echt seltsam, wenn sich etwas nicht so verkauft wie erhofft.
      Bei Ace Attorney war es damals nicht anders. Erst voll Lokalisiert mit Sprache und bla, später dann nur noch Englisch und dann nur noch via Eshop, einige Teile sind zudem gar nicht mehr im Westen erschienen.




      0
  2. Homunculus | 30005 XP 19. September 2017 um 15:14 Uhr |

    MH kurz und knapp erklärt.
    Es wird sicherlich in nem Jahr oder so ein Monster Hunter World Ultimate geben.
    Kann mir nicht vorstellen, dass sie hier direkt Low- High- und G-Rank einbauen.




    0

Hinterlasse eine Antwort