Monster Hunter: World

Gameplay-Videos zeigen Kämpfe, Monster und mehr

Zu Monster Hunter: World sind einige weitere Gameplay-Videos veröffentlicht worden.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Homunculus | 30005 XP 24. September 2017 um 15:25 Uhr |

      Nein, es ist weiterhin ein SP Spiel mit MP Komponente.
      Anders als bisher, kann man nun aber selbst die Kampagne mit bis zu 4 Spielern absolvieren. Ein neues cooles Feature ist das Drop-in System. Man kann z.B. Solo anfangen, wenn man aber merkt, dass man es nicht alleine schafft, andere Spieler zu Hilfe rufen, die dann einfach der laufenden Mission beitreten können.
      Man kann MHW aber auch wie gewohnt Solo spielen, wird dann nur an einigen Stellen etwas schwerer – machbar ist es aber.




      1
        • Homunculus | 30005 XP 24. September 2017 um 20:25 Uhr |

          Soll laut Aussage von Yuri Araujo nur Online Coop geben. Lokalen Coop gibt es nur auf Switch/3DS.




          0
      • S0LIN0 | 45200 XP 24. September 2017 um 19:47 Uhr |

        Das sind Dinge, die ich mich gefragt habe. Nur leider zu wenig Zeit dem nachzugehen. Das sind coole Infos. Freu mich auch voll auf das Game.




        0
        • Homunculus | 30005 XP 25. September 2017 um 12:19 Uhr |

          @Rebelyell Scheint hier auch nicht so viele Leute zu geben, die ein/e 3DS, Wii/WiiU, PSP oder PS2 haben und dann auch noch MH spielen.

          Der Hypetrain für MHW läuft bei mir auf Hochtouren^^




          0
          • Rebelyell | 55395 XP 25. September 2017 um 13:11 Uhr |

            Bei mir wird das der erste Teil sein den ich zocke, glaube zum einsteigen ist der Teil nicht schlecht aus den Dingen die ich weiß übers game.




            0
  1. Homunculus | 30005 XP 24. September 2017 um 15:33 Uhr |

    Der Chara Creator – nomnomnom.
    Allein die Charerstellung wird ewig dauern ^^

    Freu mich schon riesig auf Januar.
    Bis dahin habe ich zum Glück noch einiges in MH Generations und MH Stories zu tun. Jetzt fehlt nur noch Western Release Ankündigung von Monster Hunter XX für Switch/3DS.




    0
  2. Robilein | 46380 XP 26. September 2017 um 4:25 Uhr |

    Ich glaube langsam schaue ich mir nichts mehr von dem Spiel an. Weil sonst vergeht mir die Lust an dem Spiel weil ich schon zu viel gesehen habe davon. Gefällt mir ganz gut und werde ich mir holen.




    0

Hinterlasse eine Antwort