Monster Hunter: World

Gears of War Brumak gewünscht

Rod Fergusson von The Coalition wünscht sich einen Gastauftritt des Brumaks in Monster Hunter: World.

Gestern meldete sich Rod Fergusson von The Coalition via Twitter zu Wort und meinte, dass er gerne den Brumak in Monster Hunter: World sehen würde. Ihm wäre es dabei egal, ob die Gastversion vollgepackt mit Waffen oder als unbewaffnete „Ausgabe“ umgesetzt werden könnte.

Der Brumak in Gears of War gilt zu den härtesten Gegnern im Spiel. Würdet ihr einen monstermäßigen Gastauftritt in Monster Hunter: World begrüßen?

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KeksDoseAXB 26750 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.05.2018 - 07:28 Uhr

    Wäre nicht schlecht. Um exklusive Inhalte ist sich Capcom für ihr Monster Hinter ja eh nicht zu schade, siehe Horizon für PS4. Etwas ähnliches für die Xbox-User wäre nur fair.
    Eine Kooperation mit Scalebound hätte sich auch prima angeboten, aber naja… :-/

    • xOEx Jabba81 45255 XP Hooligan Treter | 08.05.2018 - 07:30 Uhr

      Fände es natürlich auch hammer, aber ich denke, dass MHW einen Sony Deal hat. Eher unwahrscheinlich. Am Donnerstag Abend Lust auf ein paar Arena Quests oder sonstige Aktivitäten? Lg! 🙂

    • Massmerize 135 XP Neuling | 08.05.2018 - 07:40 Uhr

      ach ja Scalebound… damit hat Mircosoft wiedermal einen Traum von einem Spiel zerschossen. Das hätt ich mir echt gern zugelegt

    • Homunculus 64405 XP Romper Stomper | 08.05.2018 - 09:36 Uhr

      Sehe ich auch so. Rüstungen aus anderen Spielen sind gerade noch OK, ich finde selbst die Skins schon zu viel. Fremde Monster sollten zudem zu MH passen und das sehe ich bei dem Brumak nicht – besonders bei der Variante mit Waffen.

      Überlege gerade, ob es überhaupt schon mal fremde Monster in MH gab. In der Hauptreihe fallen mir gerade keine ein, nur in den Spin-Off. Zum Beispiel Kurenai Goukami (Puzzle Dragon) in MHS oder der Engel (Neon Genesis Evangelion) Reskin in MHXR

      Außerdem bezweifle ich, dass die XB exklusiven Inhalt bekommen wird. Da rechne ich eher mit weiteren Kram für die PS4 z.B. GoW, Last of us etc.

      Für XB wird es maximal die Capcom Sachen und Anime Collab geben. Denke da an Strider, Okami, Resident Evil, Ace Attorney und bei Anime vielleicht Attack on Titan, Hero Academia oder irgendwas anderes was gerade in Japan angesagt ist.

      1
  2. Ash2X 101310 XP Profi User | 08.05.2018 - 09:17 Uhr

    Ich hätte damit auf jeden Fall wieder eine Extramotivation – selbst beim DMC-Outfit war ich gerade einfach mit anderen Spielen zu beschäftigt XD

    • Homunculus 64405 XP Romper Stomper | 08.05.2018 - 09:48 Uhr

      Noch ist Zeit es dir zu holen, läuft am Donnerstag aus und die Quest schafft man Solo in 10-20min. Je nach Luck braucht man dann bis zu 7 Runs, wenn man die Rüstung und das CB haben will.

  3. KeksDoseAXB 26750 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.05.2018 - 17:59 Uhr

    Mir ist beim Abspann von Monster Hunter World aufgefallen, dass Toho sein Finger mit im Spiel hatte. Könnte es vielleicht mal Godzilla & Co als Eventinhalt geben? Das wäre krass geil. 🙂

Hinterlasse eine Antwort