Capcom hat heute die Erweiterung Iceborne für Monster Hunter: World für Herbst 2019 angekündigt.
Das inhaltsreiche Iceborne bietet neue Questränge, Orte, Monster, Moves und Ausrüstung in Verbindung mit einem kompletten narrativen Erlebnis, das an das Ende von Monster Hunter: World anschließt. Das Monster Hunter: World-Hauptspiel wird für die Erweiterung benötigt und ist für Konsolen und PCs erhältlich. Weitere Informationen zur Erweiterung werden im nächsten Frühjahr veröffentlicht.
In der Zwischenzeit kehrt die Kulve Taroth-Eroberung am 20. Dezember zurück. Dies ist eine spezielle Event-Quest, die es bis zu 16 Spielern in Vierergruppen erlaubt, sich für ein gemeinsames Ziel zusammenzuschließen. Allerdings erwartet Spieler dieses Mal eine noch kräftigere, kampfgehärtete Version dieses kolossalen Monsters, das auch wertvollere Belohnungen bietet.
Als weiteres spezielles Dankeschön an Hunter überall in der Welt, und um ein Jahr seit der Veröffentlichung von Monster Hunter: World zu feiern, kündigt Capcom das The Appreciation Fest an, das zum Jubiläum der Spielveröffentlichung im Januar 2019 steigt. Das The Appreciation Fest bringt eine neu dekorierte Versammlungshalle, Spezialausrüstung, die in brandneuen Questen verdient werden kann, und eine Reihe von Jubiläumsquests für alle mit sich.
Für Spieler, die Monster Hunter: World noch nicht ausprobiert haben, wird ab dem 12. Dezember, 00:00 Uhr UTC, eine kostenlose Probeversion des Hauptspiels für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein. Die Probeversion ist bis 17. Dezember, 23:59 Uhr UTC erhältlich. Um einen bleibenden Ersteindruck zu bieten, erlaubt es die Probeversion neuen Spielern, Questen bis zum 3-Sterne-Level und Online-Multiplayer-Inhalte bis Jägerrang 4 zu erleben. Damit können eine Vielzahl von Questen, Crafting und Ausrüstungs-Upgrades sowie der einzigartige kooperative Multiplayermodus des Spiels ausprobiert werden. Weiterhin lässt sich gespeicherter Fortschritt ins Hauptspiel übernehmen.
Zusätzlich können sich Spieler auf viele spannende Inhalte für Monster Hunter: World freuen. Capcom arbeitet an einer Kooperation mit CD PROJEKT RED, um den professionellen Monsterjäger Geralt aus The Witcher 3: Wild Hunt Anfang des nächsten Jahres in die Neue Welt zu bringen. Einzigartige Quests bieten eine brand-neue Gameplay-Art, das die immersive RPG-Erfahrung von The Witcher 3 mit Monster Hunter: World verbindet. Die Sprecher von Geralt haben dazu neue Dialoge aufgenommen, um diese Kooperation noch weiter auszubauen.
bin auf Iceborne gespannt, hoffe es wird genügend Content zu einem fairen Preis vorhanden sein.
Am Inhalt soll es sicher nicht mangeln.
Soll so viel sein, wie bei den damaligen G-Rank/Ultimate Erweiterungen. Und das ist enorm viel – verdoppelt quasi den bisherigen Inhalt.
Na mal schauen, hab es noch nicht gezockt. Jetzt kommt aber die Zeit wo ich es mal zocken muss xD
Herbst 2019? Das ist mal eine rechtzeitige Ankündigung für ein Addon.
Wollte ich schon lange mal testen, freut mich dass da was kommt
Ich müsste das Spiel auch noch nacholen aber mich schreckt der Onlinemodus eher ab. Ich kenne auch niemanden der das zockt
Du kannst es komplett Solo durchzocken.
Mach ich meistens auch, nur ab und an mal mit nem Kumpel zusammen.
Anders als bei den alten MH Teilen, skaliert die HP der Monster an der Anzahl der Spieler, dadurch hat man nirgends ne Blockade.
Behemoth habe ich bisher noch nicht Solo gekillt.. Aber Kulve Taroth, die z.B. auf 16 Spieler ausgelegt ist schon.
Ok das hört sich gut an. Nur wie lange haste gebraucht für den Gegner wo 16 Leute für Vorgesehen waren? Nicht das man dann 3 Std auf son Vieh einkloppen muss um es Solo zu schaffen
Wie lange kann ich gar nicht sagen, da ihr Kampf in Phasen abläuft und man Punkte sammelt. Hab auch lange eine Stufe von ihr gefarmt, weil man ihre Materialien zum Craften der Armor auch so bekommt. Man muss die Quest nur beenden, wenn man die Waffen haben will.
So wie es sich im Stream anhörte, wird die normale Kulve Taroth aber eh nicht mehr kommen, nur noch die gehärtete und k.A. wie gut die Solo machbar ist.
Bei den anderen Monstern braucht man so 5-20 min maximal. Ändert sich mit mehreren Spielern meist nicht. Wenn ich mit Kumpel spiele, dauert es meist sogar länger, da das Spiel nur zwischen Solo und Multi (2-4) unterscheidet. Solo = normale HP, Multi = normale HPx2,2 bis 2,4 (je nach Monster).
Hoffentlich kommt zum Release nix anderes was ich zocken will… MoHuWo kostet viel Zeit
Noch so lange warten bis dahin.
Der Titel lässt vermuten, dass es noch weiter Erweiterungen geben wird.
Bei 1:22 wird bereits ein Monster angedeutet – Nargacuga~
Heißt aber auch, dass es nicht nur ein neues Schneegebiet in MHW geben wird, sondern auch noch einen Sumpf, Gipfel oder Strandgebiet, da das der typische Lebensraum des Nargacuga ist.
Sehr schön. Bin zwar noch lange nicht mit dem hauptspiel fertig aber Nachschub ist immer was feines.
Yeah, die Demo muss ich mir vormerken. Das Spiel reizt mich schon lange, aber selbst im Sale war es mir zu teuer für einen Kauf, ohne es je getestet zu haben. Ich freu mich. Und das Add-on… mal abwarten, was es kosten wird.
Jipie. Klingt nach erneutem suchten