Monster Hunter: World

Ingame Bonus für 7,5 Millionen verkaufte Einheiten

Für 7,5 Millionen verkaufte Einheiten gibt es einen Ingame Bonus für alle Spieler.

Das Action-Rollenspiel Moinster Hunter: World hat auf allen Systemen eingeschlagen wie eine Bombe. Über 7,5 Millionen Jäger haben sich aufgemacht, um die gefährlichsten Monster zu jagen.

Schon bei 5 Millionen hat Entwickler und Publisher Capcom für alle Spieler einen Bonus spendiert. Und auch bei 7.5 Millionen lässt man sich nicht lumpen und hält für Spieler folgende Gegenstände als Dankeschön in einem Objektpaket bereit:

  • 50 x Lebenspulver
  • 3 x Deluxe-Erste-Wyverianer-Druck
  • 10 x Uralter Trank
  • 10 x Rüstkugel II
  • 3 x Goldei

Um den Bonus zu erhalten, müsst ihr euch lediglich ins Spiel einloggen und euren Anmeldebonus abholen.

Danke an Gravis für den Hinweis und das Bild.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xOEx Jabba81 22220 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.03.2018 - 12:14 Uhr

    Geil. Eine dumme Frage:
    Was genau ist ein „Deluxe-Wyverianer-Druck“ oder worin unterscheidet er sich von einem normalen grünen Wyverianer Druck?




    0
    • Porakete 136490 XP Elite-at-Arms Silber | 08.03.2018 - 12:17 Uhr

      Hab leider auch noch nicht heraus gefunden, was man für den einschmelzen kann. Von der Seltenheit eher bessere Items als mit dem normalen Druck. Wenn ich was genaueres weiß, lasse ich dich an meinem Wissen teilhaben.




      0
      • xOEx Jabba81 22220 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.03.2018 - 12:28 Uhr

        Das ist nett von dir! Gestern hab ich einen goldenen Wyverianer Druck bekommen. Damit konnte ich nen beliebigen Edelstein bei der Verschmelzita holen. Mal sehen was der „Deluxe“ bringt 🙂




        0
        • Porakete 136490 XP Elite-at-Arms Silber | 08.03.2018 - 13:23 Uhr

          Der Deluxe wird dir auf jeden Fall nicht sowas gute bringen, der wird eher so in der Liga von seltenen Verbrauchsmaterialien spielen.




          0
    • Ash2X 76855 XP Tastenakrobat Level 3 | 08.03.2018 - 14:29 Uhr

      Mit den unterschiedlichen Druckarten lassen sich unterschiedliche Dinge herstellen – u.a. auch die eine oder andere spezielle Rüstung.




      0
  2. Colton 74805 XP Tastenakrobat Level 2 | 08.03.2018 - 12:27 Uhr

    Toll, wenn auch mal die Kunden, was von den Verkaufszahlen haben … Ich hab allerdings noch nichts gefunden, wozu man diesen deluxe wyvianer gutschein brauch … einen haben ich bisher so bekommen




    0
    • xOEx Jabba81 22220 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.03.2018 - 12:32 Uhr

      Okay, habe mal bei Gamefaqs nachgelesen. Es schein eine Art „Monster Material“ zu sein welches für irgend ein Item genutzt wird. Welches wird nicht beantwortet, aber man benötigt so und so viele davon um etwas craften zu können anscheinend…




      0
    • xOEx Jabba81 22220 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.03.2018 - 12:36 Uhr

      Edit: Ein anderer Spieler berichtet, dass man bei der Verschmelzita dafür Mega Demonen Tränke kaufen kann bzw dagegen einschmelzen kann. Wie auch immer, eher unwichtiges Zeug wenn man ehrlich ist.




      0
      • Gravis 34810 XP Bobby Car Geisterfahrer | 08.03.2018 - 12:42 Uhr

        Stimmt wenn man bereits im Endgame ist braucht man es nicht mehr wirklich. Nett ist es dennoch.




        1
  3. Colton 74805 XP Tastenakrobat Level 2 | 08.03.2018 - 12:39 Uhr

    Ja dafür, das man nur selten einen bekommt, ist das irgendwie mau. Ich glaube, ich habe einen für alle Forschungen eines NPCs bekommen.




    0

Hinterlasse eine Antwort