Monster Hunter: World: Kickstarter-Kampagne für Brettspiel-Adaption gestartet

Um die Umsetzung einer Brettspiel-Adaption von Monster Hunter World möglich zu machen, wurde eine Kickstarter-Kampagne ins Leben gerufen.

Für die Brettspiel-Adaption Monster Hunter World: The Board Game wurde eine Kickstarter-Kampagne gestartet. Im Januar wurde das Projekt erstmals angekündigt, welches es sich zum Ziel gemacht hat, die actionreichen Kämpfe des Adventures auf ein Brettspiel zu übertragen.

Aktuell liegt die Kampagne bei 1.600.000 Euro, wobei das Ziel gerade einmal 173665 Euro war. Somit könnt ihr davon ausgehen, dass dieses Brettspiel Wirklichkeit wird.

Image via steamforged.com

Erscheinen werden verschiedene Versionen mit unterschiedlichen Mini-Figuren zu den jeweiligen gegnerischen Monstern. Um das gesamte Spiel, mit allen Mini-Figuren zu erhalten, ist eine Unterstützung der Kampagne in Höhe von 279 US-Dollar vorausgesetzt.

Entwickler Steamforged Games hat bereits in der Vergangenheit sein Können unter Beweis gestellt und Brettspiele zu Resident Evil 2, Ni no Kuni 2, Dark Souls und anderen großen Titeln erstellt.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 101905 XP Profi User | 30.04.2021 - 16:27 Uhr

    ich mag ja brettspiele in allen erdenklichen formen. gibt auch unglaublich gute umsetzungen von büchern oder filmen.
    was kann man sich also besseres vorstellen, als eine adaption seiner lieblingsspiele?=)
    wenn nicht der platz im regal schön langsam mangelware wäre, würde ich hier wohl auch zugreifen

    0

Hinterlasse eine Antwort