Monster Hunter: World

Kooperation mit Final Fantasy XIV ermöglicht Jagd auf Behemoth

Demnächst können Spieler in Monster Hunter: World den Behemoth aus Final Fantasy XIV jagen.

Dank einer Kooperation könnt ihr demnächst in Monster Hunter: World jagt auf den furchteinflößenden Behemoth aus Final Fantasy XIV machen. Ein entsprechendes Update dazu soll im Sommer kostenlos erscheinen.

Auf welchen monströsen Brocken sich Jäger bald einlassen werden, zeigt euch der Teaser Trailer.

Danke an @homunculus für den Hinweis zur Meldung.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xOEx Jabba81 45255 XP Hooligan Treter | 13.06.2018 - 15:30 Uhr

    Sehr geil. Wurde auf Twitter geleaked was anscheinend „aus Versehen“ passiert ist :-D. Momentan leaken alle irgendwas aus versehen um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Aber anyway. Freu mich sehr auf den Behemoth.

  2. Homunculus 64405 XP Romper Stomper | 13.06.2018 - 21:27 Uhr

    Nach dem Leak war es nur eine frage der Zeit bis es Capcom offiziell macht.
    Finde das Crossover cool und ich finde von der Statur/Skelett her würde sich das super für Zinogre eignen 😀

Hinterlasse eine Antwort