Monster Hunter: World

Kostenloses Update im März fügt Deviljho hinzu und Frühlings-Event enthüllt

Im März wird Deviljho mit einem kostenlosen Update für Monster Hunter: World hinzugefügt und es wurde ein Frühlings-Event im April enthüllt.

Im heutigen Live-Stream zu Monster Hunter: World hat Capcom angekündigt, dass das Monster Deviljho per Update am 22. März hinzugefügt wird. Darin enthalten sind mit Quests und Belohnungen alles, was ihr für eine erfolgreiche Jagd auf Deviljho benötigt.

Durch das Update sollen sich außerdem die Ladezeiten verkürzen. Nach einer Quest in der Multiplayer-Arena sei dann auch die Rückkehr in die Versammlungshalle möglich. Bei fast allen Waffentypen schraubt Capcom zudem an der Balance herum. Künftig werdet ihr auch keinen Mitspieler mehr beim Ausnehmen eines Monsters unterbrechen können.

Wer mit seinem derzeitigen Aussehen in Monster Hunter: World nicht zufrieden sein sollte, der wird die Möglichkeit erhalten, sein Erscheinungsbild einmalig kostenlos zu ändern. Alle weiteren Änderungen laufen dann über Mikrotransaktion.

Capom hat auch ein zeit begrenztes Event angekündigt: das Spring Blossom Fest. Das Event findet vom 06. Bis 22. April statt und verwandelt die Versammlungshalle in ein blumiges Ambiente mit Poogie Laternen und nächtlichem Feuerwerk. Während dieser Festtage können einige Eventquest gespielt werden und einen täglichen Login-Bonus gibt es ebenfalls.

Im Event-Zeitraum wird es auch aller Voraussicht nach eine Quest geben, durch die ihr das neue Schwert Wyvern Ignition erhalten könnt. Das Design des Schwertes stammt aus einem Design Fan Contest.

Im Stream wurden weiterhin neue Gesten gezeigt sowie für euren Palico ein Mega Man Outfit samt Waffe:

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 81465 XP Untouchable Star 1 | 14.03.2018 - 14:40 Uhr

    Ich hab ehrlich gesagt mit ein bisschen mehr Anpassungen gerechnet. und nur ein Monster ist irgendwie auch mau. schade drum

  2. Ash2X 95060 XP Posting Machine Level 3 | 14.03.2018 - 14:52 Uhr

    Das neue Monster kommt gerade recht – aktuell hab ich alles was ich mit meiner Waffe erreichen kann und bis auf eine Rüstung die ich „so nicht bekomme“ bin ich auch ganz gut ausgerüstet.

    1
    • Sir Danistar 68065 XP Romper Domper Stomper | 14.03.2018 - 16:50 Uhr

      Der neue Content kommt genau zur rechten Zeit, bloß die Frage ob das bis zum nächsten Update hält. Genug zu tun gibt es ja bereits und die Leute die nichts mehr zu tun haben haben sowieso schon mehr als genug gespielt. Bloß schade für Leute mit einem bevorzugten Waffentypen, denn hier werden nur Großschwertler bedient. Das DMC Event kann für mich Energieklingler nicht früh genug kommen^^

      • Ash2X 95060 XP Posting Machine Level 3 | 14.03.2018 - 19:03 Uhr

        Daher ich bei der Insektengleve so ziemlich alles habe was Sinn ergibt wird wohl die Energieklinge meine nächste Wahl – immerhin fehlen mir noch einige Level bis zur 100.Und die 500 großen Monster sind auch ein nettes Nebenziel 😉

Hinterlasse eine Antwort