Monster Hunter: World: Leon und Claire aus Resident Evil 2 schließen sich der Jagd an

Der November bietet einige neue Inhalte für Spieler von Monster Hunter World: Iceborne

Capcom lässt seinen Worten Taten folgen und veröffentlicht wie angekündigt diverse Post-Launch-Inhalte zu Monster Hunter World: Iceborne. Für diese Woche wurden bereits eine neue Vulkanregion und mit Rajang ein neues Monster angekündigt. Zusätzlich wurde nun eine Kollaboration-Quest enthüllt. Diesmal schließen sich Leon und Claire aus Resident Evil 2 der Jagd an.

Die Quest startet im November und wird es Spielern wahrscheinlich ermöglichen, Rüstungen herzustellen die den beiden Helden ähneln. Auch Mr. X wird vertreten sein. Er wird als alternatives Outfit für den Händler verfügbar sein. Darüber hinaus wird es wohl Kämpfe gegen Zombies sowie spezielle Waffenanhänger geben.

Ebenfalls bekannt gegeben wurden die Gewinner der Waffen- und Palico-Designwettbewerbe. Diese Items werden ebenfalls im November erscheinen. Den Anfang macht die „Black Eagle“-Ladeklinge, welcher bei Elementarangriffen schwarze Federn sprießen. Außerdem wird das „Wiggler Set a+“ erscheinen. Ein Nachfolger zu dem bei Fans sehr beliebten Wiggler Head.

Monster Hunter World: Iceborne ist aktuell für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 68760 XP Romper Domper Stomper | 07.10.2019 - 09:32 Uhr

    Ich dachte erst so „Muss dieses Crossover wirklich sein?“. Dann lief der Trailer und es sah echt cool aus, schön gemacht mit dem Schriftzug und dieser Szene vom Anfang von RE2. Alles sehr cool. Dann kam die Tanzszene. meh … und dann dieser Tyrant, ich weiß ja nicht.
    Aber hey, solange die Fans Spaß damit haben, sollen sie ruhig weiter so etwas bringen. Ist ja zum Glück nicht allzu oft. Zumindest meinem Gefühl als Außenstehender nach.

    0
    • Homunculus 84265 XP Untouchable Star 2 | 07.10.2019 - 12:16 Uhr

      Werd mir auf jeden Fall alle Zwischensequenzen nochmal anschauen.
      Paar Szenen werden richtig skurril werden xD

      0
  2. Homunculus 84265 XP Untouchable Star 2 | 07.10.2019 - 12:14 Uhr

    Als ich das vor paar Tagen das erste mal gesehen hatte, hielt ich das ganze noch für einen gut gemachten Scherz, obwohl dieses Crossover auf meiner Wunschliste stand.
    Das ganze wirkte trotzdem so sehr nach Fanmade und Wunschvorstellung – besonders Mr.X als Wildexpertin.

    Freu mich nun riesig auf diese Erweiterung und hoffe, dass Claire, Leon und die Zombie Köstume Layered Armor sein werden. Ansonsten benutzt man die eh nicht.
    Als CB Spieler freue ich mich über den Gewinner des Waffencontest, die Energieklinge sieht echt schnieke aus.

    Übrigens, eine News, die hier noch nicht kam.
    Mit der Rajang Erweiterung kommt auch ein neues Biom (Vulkan) ins Endgame.
    Dadurch erweitern sie die Grinding-Lands noch weiter.

    0
  3. Micha Twohair 16020 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.10.2019 - 13:37 Uhr

    immer wieder erfrischend welche Charaktere es nach MH finden,
    Gerald gab es doch auch schon 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort