Monster Hunter: World: Problem um verschwundene Lieferanfragen mit Update behoben

Ein Update für Monster Hunter World Iceborne behebt einen Fehler um verschwundene Lieferanfragen.

Capcom hat für Xbox One und Playstation 4 ein kleines Update zu Monster Hunter: World Iceborne veröffentlicht. Auf Xbox One Konsolen ist das Update schmale 259 MB groß.

Mit dem Update wurde ein Problem um Lieferanfragen behoben, die aus der Liste der Ressourcenzentrale verschwunden waren, wenn man offline gespielt hat. Dadurch wurde verhindert, dass man die Anfrage abschließen konnte.

Patch Notes

  • Wir haben ein Problem der Ver. 15.10 / 15.1.0.0 behoben, wodurch Lieferanfragen aus der Liste der Resourcenzentrale verschwunden sind, wenn man offline gespielt hat – wodurch verhindert wurde, dass man die Anfrage abschließen konnte.Wenn dieser Fehler bei dir aufgetreten ist, kannst du die Anfragen wieder in deine Liste aufnehmen, indem du online spielst.
    Sobald du auf Ver. 15.11 / 15.1.0.1 aktualisiert hast, verschwinden die Lieferanfrage nicht mehr; auch nicht im Offline-Modus.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • greenkohl23 33380 XP Bobby Car Geisterfahrer | 07.01.2021 - 08:33 Uhr

        Also mich hat das Spiel derbe enttäuscht. Finde es lässt sich nicht gut spielen, der Art Style gefällt mir nicht besonders, die Story ist lahm und diese ganzen überflüssig langen Dialoge….

        0
  1. Roky320 13075 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 06.01.2021 - 14:23 Uhr

    Ich habe seit Tagen das Problem das ich keinen Sitzungen joinen kann und niemand kann meiner joinen.. das ist zum Kotzen.

    0
    • LukQoar 3000 XP Beginner Level 2 | 06.01.2021 - 23:01 Uhr

      Überprüfe deine Nat: wenn diese nicht offen ist, hast du dein Problem gefunden.
      Die zweite Möglichkeit wäre wenn du ausversehen auf privat deine Sitzung stehen hättest.

      Hoffe das hilft dir, weil meine Freunde und ich haben nie Probleme mit dem Spiel bzgl Verbindung (Außer am Anfang der Erscheinung)

      1
      • Roky320 13075 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.01.2021 - 02:50 Uhr

        Beides bereits geprüft, heute sogar auf 2 Konsolen und zu dem Schluss gekommen das etwas mit meiner Konsole nicht stimmt. Naja, hat sich demnach erledigt 😉

        0
        • greenkohl23 33380 XP Bobby Car Geisterfahrer | 07.01.2021 - 08:35 Uhr

          Wir hatten ein ähnliches Problem und haben den Support von Capcom um hilfe gebeten. Die Antwort war, der Fehler ist bekannt, wenn es nicht geht probiert es einfach weiter…

          0

Hinterlasse eine Antwort