Monster Hunter: World: Release Termin und Trailer zur Iceborne Erweiterung

Die Iceborne Erweiterung zu Monster Hunter: World hat ein Release Termin und einen neuen Trailer erhalten.

Capcom hat gestern in einem Live-Stream den Release-Termin für die große Iceborne Erweiterung zu Monster Hunter: World enthüllt. Die Erweiterung mit neuen Quest-Rängen, Locations, Monstern, Moves und Ausrüstung erscheint am 6. September 2019 für Xbox One und PlayStation 4. Auf PC erfolgt der Release im Winter.

Die Entwickler hatten auch einen neuen, knapp 4 Minuten langen Trailer im Gepäck, der unter anderem kalten Eindrücke aus der Schneelandschaft zu bieten hat.

Nachfolgend könnt ihr euch die Aufzeichnung des Live-Streams mit deutschen Untertiteln anschauen und noch mehr neue Spielszenen und Inhalte aus der Erweiterung erleben.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 207215 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.05.2019 - 15:44 Uhr

    Jo das sieht echt fett auch. Haben die wirklich gute Arbeit geleistet.

    0
  2. Homunculus 92170 XP Posting Machine Level 1 | 10.05.2019 - 15:50 Uhr

    Hatte mir extra Wecker gestellt, um das Event nicht zu verpassen.
    Das bisher gezeigte war echt geil, besonders diese wunderschöne Schneelandschaft und Nargacuga~

    Den neuen Drachenältesten finde ich vom Design her nicht so besonders, da war Valstrax in Generations Ultimate cooler.

    Etwas getrollt haben sie mich bei Beotodus, dachte am Anfang boar geil das sieht aus wie Zamtrios!!! Pustekuchen..

    Mal schauen was noch alles kommt.

    2
  3. blokkmonsta 14840 XP Leetspeak | 10.05.2019 - 16:08 Uhr

    Ich muss sagen diesmal hat Sony mit ihrer show echt abgerissen in 13 Minuten 🙂
    Ff7 2019
    Medievie 2019
    Iceborn 2019
    Das Geld für Borderlands ging jetzt leider für iceborn drauf. Ich hoffe Pitchford verhaut mich dafür nicht der tut sowas ja gerne.

    Gibt es hier eigentlich Monster Hunter Spieler für Xbox one?

    0
  4. Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 10.05.2019 - 16:42 Uhr

    Das sieht doch alles ganz vielversprechend aus. Aber bis September dauert es ja noch ewig🙄

    0
  5. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 10.05.2019 - 16:50 Uhr

    Gibt es zwar aktuell im Angebot, aber ich glaube, ich warte, bis eine Komplett Edition oder sowas erscheint.
    Kaufen werde ich es mir, aber dann sollte es auch gleich komplett mit allen DLC usw. sein.

    0
    • blokkmonsta 14840 XP Leetspeak | 10.05.2019 - 18:31 Uhr

      es soll alle 1,5 jahre ein dlc erscheinen in der größe des hauptspiels.
      du kannst es aber mit dem gamepass spielen

      0

Hinterlasse eine Antwort