Monster Hunter: World

Rotten Vale Gameplay

Monster Hunter: World kommt mit großen Monsterschritten. Hier gibt es neues Rotten Vale Gameplay für euch.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Porakete | 119950 XP 16. Januar 2018 um 11:29 Uhr |

      Da kann ich mich nur anschließen😬 Hab schon lange keine so krasse Vorfreude mehr für ein Game empfunden.




      2
    • Thakki | 110375 XP 16. Januar 2018 um 10:37 Uhr |

      Ich hab rund 400hrs Training mit Schwert + Schild sowie Hammer. Denke, dass ich damit auch anfangen werde. Langschwert vielleicht als drittes.




      0
      • Sephiroth88 | 32795 XP 16. Januar 2018 um 11:40 Uhr |

        also bist du eher ein Veteran des Spiel 😀
        Ich denke ich übe mich im Bogen und Federklingen

        Gibts tipps für anfänger?




        0
        • Thakki | 110375 XP 16. Januar 2018 um 11:43 Uhr |

          Hmja, hab Teil 3 ziemlich gesuchtet 😀 Bogen macht super viel Laune, ist aber sehr schwer. Vor allem, wenn man alleine unterwegs ist.

          Wir haben btw. noch nen 4. Platz frei.

          Der wichtigste Tipp: bleib dran. MH:W soll zwar freundlicher für Einsteiger werden, aber es wird einen Neuling bestimmt dennoch erschlagen. Ansonsten gerne mehr per XBL oder so 🙂




          0
          • Homunculus | 44900 XP 16. Januar 2018 um 14:45 Uhr |

            Monster Hunter 3 war schon sehr speziell, die Unterwasserkämpfe waren ziemlich verhasst bei den Fans und ab High Rank hat sich Dämonjho in fast jeden Kampf eingemischt^^

            Fernkampfwaffen haben in MH4 und MHG echt Laune gemacht. Hoffe ja, dass sie einige Mechaniken aus MHG in MHW übernommen haben.




            0
  1. Homunculus | 44900 XP 16. Januar 2018 um 14:35 Uhr |

    Capcom hat bisher 4 Gebiete offiziell angekündigt und ein weiteres im Teostra und Kushala Daora Trailer gezeigt. Bin gespannt, ob das alle Gebiete sind oder ob es noch weitere Gebiete geben wird.

    Bei den ganzen Gameplays wird jedes mal ein Monsterüberfall gezeigt, hoffentlich ist das nicht die Regel.. würde mich auf Dauer schon nerven, wenn das zu oft passiert. Dazu stell ich mir jedes mal noch vor, wie das am Ende mit dem Dämonjho Update aussehen wird – 2 große Monster kämpfen und dann mischt sich die Gurke ein und mäht alles nieder, anschließend rennt man panisch über die ganze Map und versucht zu entkommen ö_ö

    Fehlt eigentlich nur noch Rajang Update und die Nervfraktion ist komplett xD




    0

Hinterlasse eine Antwort