Monster Hunter: World

Skins für Dante und Chun-Li im Trailer vorgestellt

Für Monster Hunter: World wurden die beiden neuen Skins Dante und Chun-Li vorgestellt.

Capcom Japan hat in einem neuen Video weiteren Content für Monster Hunter: World vorgestellt. Neben neuen Gesten und Artworks für eure Spielerkarte, gibt es am Ende des Videos auch zwei neue Skins zu entdecken: Dante aus Devil May Cry sowie Chun-Li aus Street Fighter. Erhältlich sollen diese ab dem 27. April sein.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. ThePhil 45095 XP Hooligan Treter | 08.04.2018 - 18:37 Uhr

    Weiß ja nicht, ich finde immer die Skins sollten irgendwie auch zum Game passen. Aber gut Monster Hunter ist einfach ein klassisches abgedrehtes Spiel aus Asien. Da ists eh schon egal wenn zB verkleidete Katzen im Spiel vorkommen ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort