Monster Hunter: World: Spezieller Live-Stream der Entwickler startet in Kürze

In wenigen Minuten startet der Monster Hunter: World Live-Stream.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete 150340 XP God-at-Arms Bronze | 14.03.2018 - 11:51 Uhr

    Vielleicht gibt es da ja nen konkreten Termin für das Update mit neuen Monstern. Ein bisschen Abwechslung würde jetzt nicht schaden.

    1
  2. ORO ERICIUS 50875 XP Nachwuchsadmin 5+ | 14.03.2018 - 12:38 Uhr

    Beim Devil May Cry Update stand am Schluss nur PS4 und PS4 Pro drunter…. -_- die Hoffnung stirbt zuletzt.

    0
    • Homunculus 69265 XP Romper Domper Stomper | 14.03.2018 - 12:44 Uhr

      Das bezog sich auf Monster Hunter World allgemein.
      In Japan gibt es keine XBO Version von MHW, deswegen steht da auch nichts von Xbox.

      0
  3. Homunculus 69265 XP Romper Domper Stomper | 14.03.2018 - 12:46 Uhr

    Das Hanami Event ist echt schön. Ich hoffe, dass die Bnahabra Klamotten der NPC irgendwann auch für den Spieler zugänglich gemacht werden~

    0
  4. ChrisXP27 124185 XP Man-at-Arms Silber | 14.03.2018 - 13:13 Uhr

    Bin etwas enttäuscht vom Spiel und Updates mit neuen Inhalten gab es bis jetzt auch keine.
    Die Grafik sieht nach 1999 aus und auf der X läuft das Spiel ja auch nicht besser als es sein sollte.
    Zudem fehlt eine ganze Menge Abwechslung.

    0

Hinterlasse eine Antwort