Monster Hunter: World

Spezieller Live-Stream der Entwickler startet in Kürze

In wenigen Minuten startet der Monster Hunter: World Live-Stream.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete 142560 XP Master-at-Arms Silber | 14.03.2018 - 11:51 Uhr

    Vielleicht gibt es da ja nen konkreten Termin für das Update mit neuen Monstern. Ein bisschen Abwechslung würde jetzt nicht schaden.

    1
  2. xOEx Jabba81 45255 XP Hooligan Treter | 14.03.2018 - 12:38 Uhr

    Beim Devil May Cry Update stand am Schluss nur PS4 und PS4 Pro drunter…. -_- die Hoffnung stirbt zuletzt.

    • Homunculus 64405 XP Romper Stomper | 14.03.2018 - 12:44 Uhr

      Das bezog sich auf Monster Hunter World allgemein.
      In Japan gibt es keine XBO Version von MHW, deswegen steht da auch nichts von Xbox.

  3. Homunculus 64405 XP Romper Stomper | 14.03.2018 - 12:46 Uhr

    Das Hanami Event ist echt schön. Ich hoffe, dass die Bnahabra Klamotten der NPC irgendwann auch für den Spieler zugänglich gemacht werden~

  4. ChrisXP27 124185 XP Man-at-Arms Silber | 14.03.2018 - 13:13 Uhr

    Bin etwas enttäuscht vom Spiel und Updates mit neuen Inhalten gab es bis jetzt auch keine.
    Die Grafik sieht nach 1999 aus und auf der X läuft das Spiel ja auch nicht besser als es sein sollte.
    Zudem fehlt eine ganze Menge Abwechslung.

Hinterlasse eine Antwort