Monster Hunter: World

Termin für kostenlose The Witcher 3 Inhalte

Für die kostenlose Monsterjagd mit The Witcher 3 Hexer Geralt von Riva in Monster Hunter World steht der Termin fest.

Im Dezember kündigten Bandai Namco Entertainment und CD Projekt RED eine Zusammenarbeit an, bei der ihr in Monster Hunter World in die Rolle von Geralt von Riva schlüpft. Mit dem professionellen Monsterjäger gilt es eine Reihe von Witcher-inspirierten Aufgaben übernehmen.

Das dazugehörige Update für diese Kooperation hat mit dem 08. Februar 2019 jetzt einen Termin erhalten. Das kostenlose Update wird allen Spielern auf Xbox One und PlayStation 4 dann die neuen Inhalte mit dem Hexer bereitstellen.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • HaLoFaN91 91905 XP Posting Machine Level 1 | 13.01.2019 - 11:00 Uhr

      ich befürchte fast dass das ganze nur zeitlich begrenzt stattfindet…hab zwar nicht mitbekommen, wie das mit den anderen Koops lief, aber ist naheliegend.

      P.S. hatte mich anfangs verlesen und gedacht, es kommt neues zum Witcher^^hatte schon pipi in den augen vor Freude…

      0
  1. Thakki 131710 XP Elite-at-Arms Bronze | 11.01.2019 - 15:21 Uhr

    Werde ich mir auf jedenfall angucken. Was gibt es besseres als Monster mit DEM Monsterexperten schlechthin zu schlachten?

    2
  2. Kirika 9095 XP Beginner Level 4 | 11.01.2019 - 15:57 Uhr

    Wäre toll wenns diesmal dauerhaft da ist und nicht nur 1-2 Wochen. Dann würde ich bei Gelegenheit auch mal reinschauen

    0
  3. Spongebuu 73580 XP Tastenakrobat Level 2 | 11.01.2019 - 16:12 Uhr

    wird auf jeden Fall angeguckt, das Final Fantasy crossover war ja auch ganz nett.

    0
  4. SheranUOdal 2480 XP Beginner Level 1 | 12.01.2019 - 13:10 Uhr

    Am Anfang dachte ich mir…der Charakter aus meinem Lieblingsspiel bei Monster Hunter…hm, ob das was wird?! Mittlerweile freue ich mich aber sehr drauf und habe richtig Lust mit Geralt loszuziehen!!

    0
  5. OMG-KaoZ 3505 XP Beginner Level 2 | 14.01.2019 - 10:27 Uhr

    Hab gerade nur den Sub Titel gelesen und gedacht “ Neues Kostenloses addon für Witcher 3 geil!“

    hja, schade aber auch gut 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort