Monster Hunter: World

Trailer zum Frühlingsblüten-Fest

Bis zum 19. April könnt ihr das Frühlingsblüten-Fest in Monster Hunter: World feiern.

Das Frühlingsblüten-Fest wartet in Monster Hunter: World bereits auf euch. Hier gibt es alle Details zum Event und weiter unten folgt nun noch der neue Trailer:

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xOEx Jabba81 29895 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.04.2018 - 09:47 Uhr

    Schon cooles Event, aber irgendwie stört mich, dass man die wöchentlichen Beutezüge solange nicht mehr machen kann. Sprich die Wyverianer Drucke nicht bekommt.




    0
  2. Colton 79145 XP Tastenakrobat Level 4 | 09.04.2018 - 09:54 Uhr

    Abseits der nochmal verfügbaren Event Quests find ich dieses Fest total sinnlos.




    1
    • xOEx Jabba81 29895 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.04.2018 - 10:44 Uhr

      Naja, sinnlos find ich das eigentlich nicht. Es wird eben der Fühling gefeiert. Bisschen Deko hier und dort. Feuerwerk. Sieht doch cool aus 😉




      0
      • Colton 79145 XP Tastenakrobat Level 4 | 09.04.2018 - 13:31 Uhr

        Wenn man sich gerne lang an sowas ergötzt, dann fetzt das ja 😉
        Ich bin eh kaum in der Versammlungsstätte. dadurch das sie am Anfang total unrelevant war, geh ich da jetzt auch mehr hin …




        0
        • xOEx Jabba81 29895 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.04.2018 - 16:19 Uhr

          Mich findest da auch nie… würde aber mal gerne den Erfolg für die 50 Arena Quests machen mit jemandem.




          0
          • Colton 79145 XP Tastenakrobat Level 4 | 09.04.2018 - 16:26 Uhr

            Ja das würde ich auch gerne… allerdings will ich mich da irgendwie gar nicht durch quälen, bevor ich nicht alle größten und kleinsten Monster habe und auch mit den aktuellen Event Quests wollen manche Monster einfach nicht in den passenden Größen spawnen. Es ist zum kotzn… das sind nämlich die einzigen 3 mir noch fehlenden Erfolge 🙁




            0
  3. Homunculus 55660 XP Nachwuchsadmin 7+ | 09.04.2018 - 10:04 Uhr

    Schon fleißig am farmen. Mir fehlen noch ein paar Gutscheine für die Ryu Armor. Die Quest dafür ist zwar nur LR Herausforderung, aber so nervig – ich hasse Arena Quest ohne eigenes Equip -.-

    Das neue Great Sword ist echt übertrieben OP… aber CB nerfen, ja neh is klar. Finde es schade, dass die Butterfly und King Beetle Armor nur LR sind. Die Bnahabra, ähm Blossom Armor hat wenigsten LR/HR.

    Mal sehen wie nervig die Mega Man Quest ab 13.4 wird.




    0
    • xOEx Jabba81 29895 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.04.2018 - 10:43 Uhr

      Seh ich auch so. Arena ohne eigenes Equip ist nervig. MegaMan brauch ich nicht. Die Street Fighter gedönsdings brauch ich auch nicht.




      0
      • Homunculus 55660 XP Nachwuchsadmin 7+ | 09.04.2018 - 11:01 Uhr

        Brauch es auch nicht, aber da kommt das typische MH Verhalten durch.. alles mitnehmen was geht!
        Bei den 3DS Versionen hatte man wenigstens nicht diesen Zeitdruck und konnte die Events immer machen.




        1
        • xOEx Jabba81 29895 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.04.2018 - 11:38 Uhr

          Ich lass mir da Zeit. Kommt alles eh wiedermal. Bin gerade dabei für jeden Elementar-Schaden ein eigenes Rüstungs und Dekorationsset zu bauen. Allein das macht mir Spass ohne Ende. Sogar ne Excel Tabelle gemacht mit DPS + Elementarschäden für den jeweiligen Gegner etc. Glaub das Spiel wird mich noch einige Zeit unterhalten.




          0
          • Homunculus 55660 XP Nachwuchsadmin 7+ | 09.04.2018 - 11:44 Uhr

            Oha, da hast du dir ja was vorgenommen.
            Aber genau so ist MH und dieses rumprobieren etc. macht das eigentliche Spiel aus. Darum verstehe ich dieses Genörgel einiger Spieler über den Content nicht – mal davon abgesehen, dass G-Rank, neue Monster und neue Maps hundert pro irgendwann kommen werden.




            1
    • Ash2X 86780 XP Untouchable Star 3 | 09.04.2018 - 13:33 Uhr

      Die Krux an der Sache mit den Arena-Quests ist halt das man dort nur bestehen kann wenn man das Spiel wirklich drauf hat und sich nicht auf die recht einfachen Tricks die man sonst anwendet (Mäntel zum Beispiel) verlassen kann 😀
      Ich merke schon,ich muss das Spiel endlich mal wieder anschmeißen,aber nach knapp 190 Stunden braucht man auch mal eine Pause 😉




      0
      • Homunculus 55660 XP Nachwuchsadmin 7+ | 09.04.2018 - 15:37 Uhr

        Bin ein noobly Player 4 ever 😀
        Muss gestehen, Mäntel benutze ich selten.
        Meist nur den Ghilie Mantel, wenn ich Kleinviehzeug fange.
        nach 190h ne Pause? Tze! da läuft man doch gerade erst warm!

        An der Arena nervt mich eher, dass man auf bestimmte Waffen festgenagelt ist. Oft sind welche bei, die ich auch mag und mit denen ich gerne spiele, aber es gibt auch Arenen, da ist für meinen Geschmack einfach nichts bei.

        Beste Beispiel die Azure Rathalos Arena Quest, da werd ich so aggro bei. Man hat nur Sword & Shild, Hammer, Dual Blades, Hunting Horn und Bow zur Auswahl. Einzige Waffe, die ich davon etwas mag ist das Hunting Horn und damit gegen Azure Rathalos, der 90% der Zeit nur fliegt und Amok läuft – vergiss es!




        0
  4. xOEx Jabba81 29895 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.04.2018 - 11:49 Uhr

    Finde es nach wie vor grandios und ich finde wirklich jedes mal wieder etwas neues heraus. Freu mich auf jeden neuen Inhalt der kommen wird. Ist zwar mein 1. MH aber ich bin jetzt schon ein riesen Fan geworden.




    1
    • Homunculus 55660 XP Nachwuchsadmin 7+ | 09.04.2018 - 16:15 Uhr

      Falls dich etwas schlechtere Grafik nicht stört und du einen 3DS hast oder jemanden mit einen kennst, dann schau dir mal MH Generations oder MH4U an~
      Die Monsterartenvielfalt ist dort umfangreicher als in MHW.




      0
      • xOEx Jabba81 29895 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.04.2018 - 16:17 Uhr

        ouh so Handhelds sind nicht meins, aber danke dir. Die Vielfalt wird sich ja noch verbessern, da bin ich mir sicher. Mir reicht das auch erstmal so 🙂




        0
  5. KeksDoseAXB 23970 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.04.2018 - 11:58 Uhr

    Ich würde die Arena-Herausforderungen ja gerne machen, aber meine Waffe ist kaum berücksichtigt (Insektenkleve) und alleine mit einer Fremdwaffe brauch ich da nicht reingehen, das dauert ja ewig.
    Wenn jemand Bock hat, mir zu helfen: KeksDoseAXB auf XbL. 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort