Monster Hunter: World: Viertes Entwickler-Tagebuch zeigt kostenlose Dezember-Inhalte

Im vierten Tagebuch sprechen die Entwickler von Monster Hunter: World über das zweite, kostenlose Iceborne-Update.

Im vierten Tagebuch sprechen die Entwickler von Monster Hunter: World über das zweite, kostenlose Iceborne-Update.

Unter anderem gab es im Video Gameplay zum neuen Monster Stygian Zinogre, das ab dem 5. Dezember zur Jagd freigegeben ist sowie zusätzliche Informationen zu den Fähigkeiten und Unterschieden gegenüber dem normalen Zinogre.

Das Entwicklerteam zeigte weiterhin das neue Tundra-Biom und seine „Bewohner“.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Achilles1984 3880 XP Beginner Level 2 | 05.12.2019 - 11:23 Uhr

    Bin immer noch nicht mit dem ursprünglichem Game fertig und werde es auf lange Sicht nicht sein, aber für alle anderen tolle Neuigkeiten.

    0

Hinterlasse eine Antwort