Monster Hunter: World: Wiederholung vergangener Special-Events angekündigt

Um das einjährige Jubiläum der Iceborne-Erweiterung zu feiern wird es in Monster Hunter: World drei In-Game-Festivals geben.

Um das einjährige Jubiläum der Iceborne-Erweiterung von Monster Hunter: World wird es in nächster Zeit einige Sonderveranstaltungen geben. Dabei wird es sich um Wiederholungen von bereits in der Vergangenheit abgehaltenen Events handeln. Die Festivals, zu denen das Holiday Joy Fest, das Grand Appreciation Fest und das Full Bloom Fest gehören, finden zwischen Ende August und Ende September statt.

Während den Events wird es festliche Dekorationen, neue Speiseplatten, neue Rüstungs- und Waffenanhänger sowie besondere Ereignis Quests geben. Das Holiday Joy Fest findet vom 21. August bis 3. September statt, das Grand Appreciation Fest vom 4. bis 17. September und das Full Bloom Fest vom 18. bis 30. September.

Beim Holiday Joy Fest, der ersten der drei Veranstaltungen, wird es Spielern möglich sein, spezielle Ausrüstung, wie die Oolong-Rüstung, den Lucky Crimson Tiger Pendant und ein Shishi-Mai-Outfit für Ihren Palico freischalten.

Außerdem wird mit dem Frostfang Barioth eine spezielle Monstervariante im Zuge einer zeitlich begrenzten Quest seinen weg in Monster Hunter: World finden. Spielern wird es bis zum 19. August möglich sein sich dem Kampf gegen das neue Monster zu stellen.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Monster80 22670 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.08.2020 - 18:14 Uhr

    Monster Hunter ist auch so ein Kandidat an sich ein Super Game wird aber leider von anderen Games überschattet und ich komm nicht dazu es zu zocken. Aber die Aktion ist MEGA

    0

Hinterlasse eine Antwort