Monster Jam: Path of Destruction: Activision kündigt Monster Jam 2011 an

Mit Monster Jam 2011 kündigt Activision ein neues Spiel zu den weltweit beliebten Monstertrucks an. Das Spiel soll das unglaubliche Fahrerlebnis der riesigen Vehikel perfekt einfangen und euch die Möglichkeit bieten euren ganz eigenen…

Mit Monster Jam 2011 kündigt Activision ein neues Spiel zu den weltweit beliebten Monstertrucks an. Das Spiel soll das unglaubliche Fahrerlebnis der riesigen Vehikel perfekt einfangen und euch die Möglichkeit bieten euren ganz eigenen Monstertruck zu erschaffen. Dazu könnt ihr alle Bereiche verändern, verschiedene Lackierungen anbringen und tausende weitere Einstellungen anpassen können. Im weiteren Spielverlauf schaltet ihr immer mehr Extras frei, die ihr dann umgehend an eurem Boliden anbringen könnt.

Darüber hinaus bietet das Spiel 8 Originalstadien, 30 lizenzierte Originaltrucks. Mit dabei gefeierte Rennmaschinen wie Grave Digger, Maximum Destruction und Grinder.

Das Spiel hat bisher keinen genauen Veröffentlichungstermin, soll aber im Jahr 2010 erscheinen.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone 10 XP Neuling | 25.03.2010 - 12:15 Uhr

    Bin vielleicht der einzige aber Monster Trucks interessieren mich nicht mehr seit ich 8 war oder so..xD für Fans vielleicht was tolles

    0
  2. PizzaOpa 80 XP Neuling | 25.03.2010 - 14:44 Uhr

    davon gabs vorher schonmal einen teil für xbox360!

    Naja für mich eher nichts 😉

    0
  3. XLegend WolfX 19430 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.03.2010 - 16:17 Uhr

    hab ich damals auch gespielt.. aber für mich eher langweilig und nur was für zwischen durch..

    0

Hinterlasse eine Antwort