Monster Jam Steel Titans: Kostenloses Titans Update veröffentlicht

Für Monster Jam Steel Titans ist ein neues kostenloses Titans Update ab sofort erhältlich.

Monster Jam Steel Titans erhält ein riesiges Update, das auch verbesserte Gameplay-Features enthält! Das „Titans-Update“ ist für alle Spieler von Monster Jam Steel Titans kostenlos und erweitert den unter Fans beliebten Titel und seine Wettbewerbe um einen „Karriere+“-Spielmodus, „Monster Jam Overcast“-Trucks sowie spaßige und herausfordernde neue Hindernisse, die in der großen offenen Welt gefunden werden können.

Toggle Content (click to open)

Monster Jam Steel Titans Patch Notes

New Features and Content

Titan Challenges
Grave Digger, Max-D, and El Toro Loco wait for you in Monster Jam University!
Compete in 12 Titan Challenge events designed to put your skills to the test.
Unlock game-changing rewards by taking 1st Place in each event.
Career Plus
Arena, Stadium, and Outdoor careers re-imagined at Steel Titan difficulty
Overcast Monster Jam Trucks
Overcast variants of Grave Digger, Megalodon, and Dragon
Unlock each by placing Top 3 in a Career Plus
New Events
6 Arena Timed Destruction
4 Waypoint

Bug Fixes & Improvements

3/4 Camera
Drone Camera
Moved Split Screen to Main Menu
Added more destructible objects
Enhanced tire particles
General AI improvements, especially in outdoor events
Basic Steering Wheel controller configuration (parity with gamepad configuration)
Added support for Shifter peripheral (1st, 2nd, Reverse, Park)
[PC Only] Added INI support for Steering Wheel controller mapping (AppData\Local\MJST\Saved)
Added Restart option to Pause menu in Career
Head-to-Head brackets are generated using current Standings in Career
Improved stunt detection
Reduced stunt exploits
Improved performance in Timed Destruction and Free Ride
Miscellaneous visual improvements and bug fixes

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 110300 XP Scorpio King Rang 1 | 14.12.2019 - 16:12 Uhr

    Jedes Mal wenn ich etwas über das Spiel lese/sehe, denke ich doch mal besorgen..?! Aber zur Zeit finde ich leider zu wenig Motivation zum Zocken (ich werd wohl doch alt….)und dann wäre es wohl bis auf wenige Stunden (Minuten?) nur digitaler Platzhalter auf der FP…

    3
    • Amortis 0 XP Neuling | 14.12.2019 - 20:05 Uhr

      Du wirst doch nicht alt, du hast einfach nur den Moment im Leben erreicht wo du sxhon alles gespielt hast was man gespielt haben kann. Eventuell hat sich eine gewisse Sättigung eingestellt.

      Ich spiele seit GPU soviel querbeet das es eine wahre Freude ist zu sehen was links und rechts neben meinen Hauptspielen da zu sehen gibt.

      1
      • Dreckschippengesicht 110300 XP Scorpio King Rang 1 | 14.12.2019 - 21:24 Uhr

        Also alles hab ich bei weitem noch nicht gezockt. Das wäre aber auch wirklich zu viel des Guten. Aber ja, vor Jahren bzw über nem Jahrzehnt gab es mal den Versuch 😅

        1
  2. scott75 48280 XP Hooligan Bezwinger | 14.12.2019 - 18:35 Uhr

    Das ist das einzige Rennspiel was ich nicht habe auf der Xbox One , gibt es ja schon zum schnapper Preis überall , sorry das ist so grotte und genau wie die Monster Reihe und Mx vs. Atv, die sind nun echt schlecht gemacht .

    0
  3. Amortis 0 XP Neuling | 14.12.2019 - 20:08 Uhr

    Das Spiel sieht sehr interessant aus, für die eine oder andere Minute auszufüllen sicherlich ne feine Geschichte. 👍🏻

    0
  4. Eisteepfirsich 2660 XP Beginner Level 2 | 14.12.2019 - 22:44 Uhr

    Finde ich nicht schlecht, werde ich mir mal anschauen gehen, ich mag solche Art von Spielen ganz gern

    0

Hinterlasse eine Antwort