Monster Jam: Monster Jam im Test

Es gibt immer mal wieder Spiele, bei denen man sich fragt, für wen sie gemacht sind oder warum sie überhaupt entwickelt wurden. Kennt ihr diese Spiele? Man bekommt sie mal durch einen Zufall in die Hand und denkt sich, was soll das…

Es gibt immer mal wieder Spiele, bei denen man sich fragt, für wen sie gemacht sind oder warum sie überhaupt entwickelt wurden. Kennt ihr diese Spiele? Man bekommt sie mal durch ieinen Zufall in die Hand und denkt sich, was soll das denn und hat das überhaupt je einer gekauft?

In diesem Fall geht es jetzt einmal um das neueste Spiel des Entwickler Turos Games, das Publisher Activision auf den Markt bringt. Activision eigentlich eher ein Garant für gute und überdurchschnittlich gute Spiele liefert hier etwas ab, das man als europäischer Spieler sicherlich nicht braucht, beziehungsweise nicht wirklich nachvollziehen kann. Ob in Amerika die Begeisterung für Monster Trucks so gewaltig ist, dass das Spiel dort trotzdem seine Berechtigung findet, wissen wir nicht und so machten wir uns auf einen müssigen Weg, um herauszufinden, was es auf sich hat mit Monster Jam.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. W S K 200 XP Neuling | 12.06.2008 - 08:40 Uhr

    hmmm..erinnert mich von der Grafik her an Baha(oder Baja..kp wie mans schreibt).Monstertrucks sind nicht so mein fall aber sie haben wohl ne lizenz, des heist originale monstatrucks.Vllt. wirds ganz lustig aber auf jeden kein vollpreis titel. MAX.35 euz..

    0
  2. s3r1alz 40 XP Neuling | 12.06.2008 - 08:55 Uhr

    sieht aber trotzdem lustig aus, also nen vollen preis würd ich zwar nich zahlen aber evtl für 29€ würd ich mirs mal anschauen^^

    0

Hinterlasse eine Antwort