Monster Truck Championship: Accolades-Trailer zum Next-Gen-Start veröffentlicht

Zu Monster Truck Championship wurde ein neuer Accolades-Trailer zum Next-Gen-Start veröffentlicht.

Nachdem Monster Truck Championship im vergangenen Jahr bereits für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch erschienen ist, präsentieren NACON und TEYON nun zur Veröffentlichung auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S einen neuen Accolades-Trailer zum Spiel:

In Monster Truck Championship sitzen die Spieler am Steuer eines der 16 verfügbaren Fahrzeuge und gehen in fünf Arten von Events an den Start. Die Meisterschaften finden in 25 Stadien und Strecken verschiedener Städte der Vereinigten Staaten statt. Mit seiner realistischen Herangehensweise an das Fahren – anstatt auf Arcade Action zu setzen – gibt Monster Truck Championship den Spielern Gelegenheit an Rennen teilzunehmen sowie Stunts und Techniken am Boden und in der Luft auszuführen, indem sie die einzigartigen physikalischen Eigenschaften dieser Fahrzeuge erlernen.

Monster Truck Championship kann folgende Besonderheiten vorweisen:

  • 25 Strecken in verschiedenen Städten der Vereinigten Staaten
  • Fünf Arten von Events: Rennen, Zeitrennen, Dragster-Rennen, Freistil und Zerstörung
  • 16 anpassbare Fahrzeuge mit über 50 Optionen
  • Realistisches Fahren samt Fahrphysik, einschließlich unabhängiger Steuerung der Vorder- und Hinterräder und Anpassung verschiedener mechanischer Elemente wie Aufhängung, Getriebe und Motor
  • Online-Modus für bis zu acht Spieler
  • Karriere-Modus, in dem Fahrzeug, Sponsoren und Techniker verwaltet werden, die Auftritte und Einnahmen verbessern

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ash2X 205580 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.03.2021 - 10:28 Uhr

      Ooooh ja…allein schon weil seit 4-Wheel Thunder wohl jedes Spiel in der Richtung das ich angefasst habe verbockt wurde…

      0
      • Hey Iceman 174645 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 17.03.2021 - 11:21 Uhr

        Forza Horizon sollte Monster Trucks einführen, da wüsste wir das da alles klappt 😀

        1
  1. domsnation 5080 XP Beginner Level 3 | 17.03.2021 - 10:12 Uhr

    Ich finde nach wie vor schade dass einige Entwickler mit einer gesonderten next gen Version versuchen nochmal Geld aus den Spielern zu quetschen. Vor allem weils im Vergleich zu anderen Spielen mit smart Delivery dann irgendwie dreist wirkt. Das Spiel an sich sieht aber lustig aus, hab als Kind Monstertrucks geliebt. Falls es mal im Sale ist oder in den gp kommt würd ich erwägen mal das Kind im Manne zu entfesseln ^^

    1
  2. MetalGSeahawk21 31770 XP Bobby Car Bewunderer | 17.03.2021 - 10:24 Uhr

    Monster Trucks -Events habe ich nie verstanden…deswegen werde ich es auch nicht digital spielen.

    0
  3. Skillicious 420 XP Neuling | 17.03.2021 - 11:00 Uhr

    Weiß jemand ob man neue Gamerscore bekommt bei der XSX Version, wenn man die One Version schon durch hat.

    0
  4. Lucky Mike 4 13790 XP Leetspeak | 17.03.2021 - 11:19 Uhr

    Naja, sieht mir für meinen Geschmack etwas zu langweilig aus, aber eine Demo würde ich auch antesten

    0
  5. Ghostyrix 67280 XP Romper Domper Stomper | 17.03.2021 - 15:19 Uhr

    Das sieht geil aus aber für mich ist das ein GP Titel, sonst werd ich das wohl nie zocken 😄😇

    0
  6. MiklNite 44040 XP Hooligan Schubser | 21.03.2021 - 22:34 Uhr

    Ich schlag vielleicht mal zu, wenn der Preis unter 10 Euro fällt.

    0

Hinterlasse eine Antwort