Monster Viator: Release-Termin und Xbox One Trailer zum Rollenspiel-Abenteuer

Das Rollenspiel-Abenteuer Monster Viator erhält eine Release-Termin und Spielszenen im neuen Trailer für Xbox One.

Am 5. Februar 2020 veröffentlicht Publisher KEMCO das von Hit-Point entwickelte Rollenspiel-Abenteuer Monster Viator. Im PixelArt-Titel trefft ihr auf mehr als 20 Monster und reitet sogar auf einem Drachen.

Über Monster Viator

Culter kann sich nicht erinnern, wer er ist, aber er kann auf geheimnisvolle Weise mit Monstern kommunizieren. Bald trifft er Aira, einen Hirten, der mit einer Harfe über die Monster herrscht. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach seinen Erinnerungen. Ein märchenhaftes Abenteuer mit einem legendären Helden mit unzähligen Monstern, einer Quelle der Wahrheit und einer Hexe!

Reite einem Drachen und erhebe dich in den Himmel oder fahr auf einem Floß den Fluss hinunter! Überragende Pixelkunst haucht deinem Abenteuer Leben ein. Reise mit mehr als 20 Monstern, jedes mit eigenen Fähigkeiten und individueller Persönlichkeit. Bleib dran und nimm dir Zeit, um nicht nur die schönen und herausfordernden Dungeons zu erkunden, sondern auch das, was dieses Fantasy-Rollenspiel zu bieten hat!

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oOStahlkingOo 19635 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.01.2020 - 17:24 Uhr

    Von der Optik her und vom Stil,sieht es aus wie ein Ff 6 oder ff5…Das behalte ich mal im Auge..

    0
  2. Homunculus 88550 XP Untouchable Star 4 | 23.01.2020 - 21:57 Uhr

    Artstyle ist ganz hübsch, dann sieht man Spielszenen und weiß sofort, ein weiteres RPG Maker Spiel.

    1
  3. eruvadhor 61215 XP Stomper | 24.01.2020 - 08:19 Uhr

    retro pur, aber warum so teuer 🙁 ich weiß nicht… find für „solch ein Spiel“ 15€ einfach zu teuer.

    0

Hinterlasse eine Antwort