Monstrum: Physische Ausgabe wird nächsten Monat für Konsolen veröffentlicht

Das Survival-Horror-Spiel Monstrum kommt am 23. Oktober für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One in die Läden.

SOEDESCO hat angekündigt, dass die physische Ausgabe von Monstrum für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One am 23. Oktober 2020 veröffentlicht wird. Das Spiel, welches dieses Jahr am 22. Mai digital für Konsolen veröffentlicht wurde, ist für Fans des Survival-Horror-Genres, die spannende Versteckspiele lieben.

Der schaurige Schauplatz, ein verlassenes Schiff, wird euch an eure Grenzen bringen, während ihr versucht, den schrecklichen Monstern zu entkommen, die euch jagen. Mit von Rissen durchzogenen Böden und nebligen, beängstigend verlassend aussehenden Gängen und Räumen ist das alte Schiff alles andere als einladend. Spieler müssen das Schiff nach Hinweisen und Werkzeugen durchsuchen, um ihren Fluchtweg zu planen.

Doch prozedural generierte Level durchkreuzen jeden Plan. Räume verändern ihre Position, Gegenstände wechseln, und ihr wisst nie, welchem der drei zufälligen Monster ihr euch stellen müsst. Es wird daher eine albtraumhafte Herausforderung für euch, zu finden, was ihr braucht, um vom Schiff zu fliehen.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 67805 XP Romper Domper Stomper | 03.09.2020 - 12:25 Uhr

    Das Game sieht halt mega Trashig aus 😀 freut mich aber das sie dann doch „so erfolgreich“ sind

    0

Hinterlasse eine Antwort