MorphX

Halb Mensch halb Alien

505 Games gab heute bekannt, dass der actiongeladene Third Person Shooter MorphX alias The Swarm am 01. Juni weltweit für Xbox 360 erscheinen wird. In MorphX wurde einmal mehr der Planet Erde von einer Alieninvasion heimgesucht…

505 Games gab heute bekannt, dass der actiongeladene Third Person Shooter MorphX alias The Swarm am 01. Juni weltweit für Xbox 360 erscheinen wird. In MorphX wurde einmal mehr der Planet Erde von einer Alieninvasion heimgesucht. Die Aliens sind euch zahlreich überlegen und ihre Waffen unschlagbar. Ihr bemerkt schnell, dass eure einzige Chance zu überleben, nur selbst zum Mutanten zu werden, ist. Nach und nach absorbiert ihr Alien DNA und mutiert zu einem neuartigen Alienwesen, halb Mensch, halb Alien. Ihr verfügt über neuartige Kräfte und könnt die Invasion stoppen.

Im Spiel kommen selbstverständlich auch starke Waffen zum Einsatz. Ihr feuert Plasmagewehre, Granaten und sogar Flammenwerfer ab. Doch das wichtigste ist immer noch die richtige Alien DNA zu erlangen. Mit dieser DNA experimentiert ihr herum, mischt die verschiedenen Substanzen und verbessert somit euer Sichtfeld oder die Gesundheitsanzeige. Im weiteren Spielverlauf werdet ihr immer stärker und könnt euch größere Kreaturen im Kampf stellen. Doch am Ende stellt sich die Frage: Wie viel Menschheit könnt ihr überhaupt retten?

Zum Science Fiction Shooter haben wir heute zahlreiche erste Bilder und das Spielcover in der MorphX Galerie veröffentlicht.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 30. März 2010 um 13:34 Uhr |

    Das sind die Seltsamsten Aliens die ich je gesehn habe. Aber naja was sollst für jeden sehn sie anders aus. Find die bilder jetzt nicht so pralle mal sehn was noch so kommt.




    0
  2. NussDoerben | 0 XP 30. März 2010 um 14:09 Uhr |

    Davon hab ich bisher noch gar nichts gehört & die Idee klingt ja auch ganz gut, aber ich muss mich meinem Vorredner anschließen & sagen, dass die Bilder jetzt nicht wirklich überzeugend aussehen.




    0
  3. Cycrustheone | 0 XP 30. März 2010 um 15:51 Uhr |

    hab davon auch noch nichts gehört klingt alles ja ganz nett mehr aber nicht…die Bilder sehn echt nicht so toll aus..




    0

Hinterlasse eine Antwort