Mortal Kombat 1: Homelander und Omni-Man fetzen sich im Trailer

Übersicht
Image: Warner Bros. Games

Den Kampf ihres Lebens liefern sich Homelander und Omni-Man im neuen Mortal Kombat 1-Trailer.

Homelander erwischt seinen Zug und Omni-Man hat bei seinem nächsten Flug einen Platz in der ersten Reihe. So könnte man den neuen Trailer zu Mortal Kombat 1 beschreiben, in denen die beiden Charaktere den Kampf ihres Lebens austragen.

Homelander ist im Early Access jetzt spielbar, für alle anderen ab dem 11. Juni. Omni-Man könnt ihr ebenfalls schon jetzt spielen.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Goburd 155265 XP God-at-Arms Gold | 09.06.2024 - 17:49 Uhr

    Laaaannngweilig!

    Lieber echte MK-Kämpfer, statt dieser Pausenclowns.

    0
    • AnCaptain4u 123710 XP Man-at-Arms Silber | 09.06.2024 - 17:58 Uhr

      Ich bekomme eher Lust auf ein neues Injustice, wenn ich die beiden im Trailer gegeneinander kämpfen sehe.

      0
      • Goburd 155265 XP God-at-Arms Gold | 09.06.2024 - 18:05 Uhr

        Injustice 3 ist schon längst überfällig.

        Das wäre auch spannender als so zwei Superpupern zuzugucken.

        1
        • Thor21 178885 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 09.06.2024 - 18:32 Uhr

          Superheldenfilme öden mich auch immer mehr an. Blade und Daredevil gehen ja noch, weil länger nichts zu der Marke kam, aber bei Superman, Aquaman und den Avengers bin ich raus.

          0
  2. Andreas1806 27985 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.06.2024 - 18:49 Uhr

    Also, so sehr mich z.b auch Injustice aufgrund der Superhelden abschreckt und zugleich auch anzieht… ich find es doof in solchen Spielen, dass dann z.b. der unbesiegbare Held oder Antiheld oder Schurke dann gefinished wird. Die Unterhaltung muss ich aber anerkennen, es zieht schon an 🙂

    0
  3. plurr 15485 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.06.2024 - 23:11 Uhr

    Sieht cool aus aber passt eher in ein anderes Fightspiel. Wirkt fast wie smash bros haha

    0
  4. JakeTheDog 69235 XP Romper Domper Stomper | 10.06.2024 - 09:58 Uhr

    Wenn nur mehr solche Guestchars als Main-DLC vermarktet werden sehe ich schwarz für Injustice-Fans. Bringen sie dann den fehlenden Mortal Kombat Roster in einem möglichen Injustice 3 als DLC?

    0
  5. shdw 909 66755 XP Romper Domper Stomper | 11.06.2024 - 06:29 Uhr

    Ich spiele MK1 nicht, aber die Trailer und Videos – auch mit auf den ersten Blick nicht so ganz passenden Charaktern – gefallen mir jedes Mal.

    0

Hinterlasse eine Antwort