Mortal Kombat 11: Acht Millionen verkaufte Einheiten und Neuigkeiten in dieser Woche

Von Mortal Kombat 11 wurden über acht Millionen Einheiten verkauft und es gibt diese Woche Neuigkeiten zum Prügelspiel.

Ed Boon hat aktuelle Verkaufszahlen zum Prügelspiel Mortal Kombat 11 verraten.

Wie der Chef der Netherrealm Studios über Twitter zwitscherte, wurden seit der Veröffentlichung im April 2019 über 8 Millionen Einheiten auf allen Plattformen verkauft.

Und man sei noch nicht fertig mit dem aktuellen Teil. Schon in dieser Woche will man Neuigkeiten zu Mortal Kombat 11 verkünden.

Vielleicht wird in dieser Woche ja John Rambo als neuer Kämpfer enthüllt oder ein zweiter Story-DLC. Hinweise darauf gab es erst kürzlich.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 336265 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 06.10.2020 - 14:37 Uhr

    Absolut verdient der Erfolg. Das Spiel ist Grafisch, spielerisch und storytechnisch großartig. Die Aftermath Erweiterung war eine tolle Fortsetzung der Hauptstory.

    Ich hoffe das sich John Rambo dem Kader dazu gesellt 🤗🤗🤗

    Bin gespannt was die Netherrealm Studios ankündigen.

    0
    • Ash2X 187180 XP Battle Rifle Master | 06.10.2020 - 15:10 Uhr

      … Und Achievements für die Erweiterung wären mal was… Die jetzigen gingen zu schnell (außer den hohen Trainings und 250 Tower) 😂

      0
      • Robilein 336265 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 06.10.2020 - 15:36 Uhr

        Für mich als Achievement Hunter hat Aftermath auch ohne Erfolge sehr viel Spaß gemacht. Aber ja, ein paar mehr sind immer gut😂😂😂

        0
        • Ash2X 187180 XP Battle Rifle Master | 06.10.2020 - 15:42 Uhr

          Mir auch… Und ich habe trotzdem nochmal alles mit den alternativen Charakteren durchgespielt. Das man dafür aber nicht einmal irgendwelche Unlocks, Währung oder sonstewas bekommen hat war etwas schade.

          0
      • Robilein 336265 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 06.10.2020 - 15:49 Uhr

        Hmmm ja, hast du recht. Wäre schon noch cool gewesen dazu. Dafür gibt es aber gratis Skins, ist ja auch wieder was.

        0
        • Ash2X 187180 XP Battle Rifle Master | 06.10.2020 - 15:54 Uhr

          Nur für den „ersten Durchgang“, beim zweiten gab’s garnichts… Auch nicht als man im Hauptspiel und DLC alle Wege beendet hat.

          0
      • Robilein 336265 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 06.10.2020 - 16:02 Uhr

        Ich meinte damit allgemein, so wie jetzt das Halloween Pack. Ist auch ne Entschädigung dafür, das es beim durchspielen nichts gab. Ich denke halt immer positiv 😂😂😂

        0
  2. churocket 123900 XP Man-at-Arms Silber | 06.10.2020 - 14:51 Uhr

    Habe ich mir gekauft vor paar Wochen im Sale, jetzt muss ich noch spielen das Teil 😁😁😁und gespannt was noch kommt

    0
    • Ash2X 187180 XP Battle Rifle Master | 06.10.2020 - 15:13 Uhr

      Übrigens eine hervorragende Quelle für Achievements wenn man noch mal eben die täglichen 50 Punkte bei den Rewards angreifen will 😉
      Gibt bei jedem Standard Charakter einen Erfolg für beide Fatalities – die man auch von der CPU machen lassen kann.

      1
  3. Sallgood Man 19200 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.10.2020 - 14:52 Uhr

    „…what’s next vor MK11 this week“

    – Dauerhaft im Gamepass, da MS auch WB Games gekauft hat.

    – Sony just left the building…

    1
  4. stephank2711 12735 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 06.10.2020 - 15:21 Uhr

    Der Erfolg freut mich ernsthaft für das Genre. Für ich ist das nicht wirklich mehr was. Tekken 3 habe ich noch gesuchtet, Mortal Kombat auf dem Amiga ebenfalls, aber danach die meisten nur angespielt. Mit dem Erfolg hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gerechnet, dennoch gute Nachrichten; mehr Auswahl an Genres ist nie verkehrt.

    0
  5. Ranzeweih 56805 XP Nachwuchsadmin 7+ | 06.10.2020 - 19:16 Uhr

    Ich hab es mir letzte Woche im Angebot nun auch endlich geholt. Also technisch ist es echt ein Brett!

    0
  6. Don Pepe 10480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.10.2020 - 11:35 Uhr

    Muss ich mir auch noch abchecken. Sobald mein Pile of Shame weniger geworden ist.

    0
  7. Crusader onE 68505 XP Romper Domper Stomper | 08.10.2020 - 18:55 Uhr

    Sehr geil. Ich denke die Reihe wird extrem von der neuen Generation profitieren. Bin gespannt was da so kommt 😍

    0

Hinterlasse eine Antwort