Mortal Kombat 11: After-Aftermath Preisträger stehen fest

Für Mortal Kombat 11 stehen die After-Aftermath Gewinner fest.

Die After-Aftermath Preisträger für Mortal Kombat 11 stehen fest und beeindrucken mit interessanten Fakten und Zahlen. Die beste Intro Animation wurde an Mileena vergeben, die beste Siegerpose macht Rain. Die drei meist genutzten Charakter waren Sub Zero, Scorpion und Noob Saibot. 409.060.465.157 vergossene Blutkonserven oder 871.170.814 Todesopfer sprechen für sich. Die Zahl an gesammelter Ausrüstung beläuft sich auf 2.265.564.594.

 

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 393805 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 23.01.2021 - 09:09 Uhr

    Coole Statistiken. Hab das Spiel komplettiert und es hat so viel Spaß gemacht. Hab da auch einiges an Blut vergossen 😂😂😂

    Noob Saibot hat echt coole Finisher finde ich. Den hab ich gern verwendet. Und eines der besten Intros für mich hat the one and only Terminator mit den Johnny Caige Figuren. Echt coole Referenz zu Terminator 2🥰🥰

    1
  2. LW234 21685 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.01.2021 - 09:41 Uhr

    Ich finde solche Statistiken immer klasse! Schade das Microsoft letztes jahr nicht die persönliche Statistik rausgebracht hat wie die Jahre zuvor! Von Nintendo habe ich im Dezember eine Solche Statistik bekommen. War echt interessant wie viele Stunden mein Sohn im ersten Lockdown pro Tag gezockt hat!😂 und das waren einige!

    0
  3. Ghostyrix 46580 XP Hooligan Treter | 23.01.2021 - 09:45 Uhr

    Das ist schon irgendwie ganz nett aber im Grunde sind mir solche Statistiken auch egal 😁

    0
  4. Vokodlaccri 12620 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 23.01.2021 - 10:21 Uhr

    Finde es cool. Meldungen wie „xy erwägt Neuigkeiten zu unveröffentlichten Spieleüberlegungen innerhalb des 3 Quartals 2021 zu veröffentlichen“ sind ja auch nicht grade relevant. 😂

    0
  5. Linkie 27720 XP Nasenbohrer Level 4 | 23.01.2021 - 10:52 Uhr

    Heftige Zahlen. Aber auch Interessant das wir uns darüber freuen 🙃

    0
  6. zxz eXoDuS zxz 18295 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.01.2021 - 11:33 Uhr

    Ich stelle mir gerade vor in deren EntwicklerStudio beim Morgen meating die ganze Chefetage um 8.00 nach dem Kaffee ….der CEO steht vor seinen Leuten und fragt nach den aktuellen Zahlen.

    Bis einer zum Presentationpult geht und dann diese Zahlen von Finishern etc. Aufzählt. 😂

    0
  7. Hey Iceman 139685 XP Elite-at-Arms Gold | 23.01.2021 - 13:14 Uhr

    Ist schon beeindruckend was da in denn Statistiken stand und das Mileena am meisten vorkam.

    0

Hinterlasse eine Antwort