Mortal Kombat 11: Aftermath: Klassic Femme Fatale Skin Pack erschienen

Für die Aftermath-Erweiterung von Mortal Kombat 11 ist das Femme Fatale Skin Pack erschienen.

Mit der Aftermath-Erweiterung von Mortal Kombat 11 erschien im Mai dieses Jahres erstmals in der Geschichte des Franchise eine Story-basierte Erweiterung für einen Mortal Kombat-Ableger. Zusätzlich durften Spieler sich über die Ankündigung von vier Skin-Packs freuen die nach und nach erscheinen.

Nachdem das Luke Cage Skin Pack sowie das Summer Heat Skin Pack bereits erschienen sind, ist nun das Klassic Femme Fatale Skin Pack an der Reihe. Das Pack enthält Sole Survivor Kitana, Outworld Courier Jade und Old Blood Skarlet.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 464905 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 28.08.2020 - 10:12 Uhr

    Aha, jetzt weiß ich was das für ein Update war gestern, danke.

    Die Classic Kostüme sehen ja mal mega aus?

    1
      • Robilein 464905 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 28.08.2020 - 12:47 Uhr

        Absolut. Die Story ist grandios erzählt, Grafik, Charaktere und Gameplay sind Top und die Finisher mega.

        Der Aftermath DLC hat die Story super fortgesetzt. Also ich liebe es???

        3
          • Robilein 464905 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 28.08.2020 - 13:58 Uhr

            Ja gerne. Aber wie @DerLandvogt schreibt, ich feiere einfach alles was ich mag???

            Also würde ich da noch andere Meinungen einholen. Wobei ich natürlich es auch sage wenn mir was nicht gefällt.

            1
            • DerLandvogt 113640 XP Scorpio King Rang 2 | 28.08.2020 - 14:02 Uhr

              Also davon habe ich noch nix gelesen glaube ich?? aber mir gefällt dein enthusiasmus den du an den Tag legst!! Sollte es öfter geben ?ps: hab heute die 6000 XD XP geknackt ?
              Bin dir auf den Fersen mein lieber @robilein ??

              1
              • Robilein 464905 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 28.08.2020 - 14:22 Uhr

                Danke. Das Leben ist eben ernst genug, also allgemein, nicht unbedingt nur auf Corona bezogen. Da ist eine positive Lebenseinstellung einfach Gold wert. Und mein enthusiasmus zieht sich halt überall durch in meinem Leben. Schon praktisch 😂👍

                Und Glückwunsch, der Abstand wird immer geringer😎😎😎

                0
                • DerLandvogt 113640 XP Scorpio King Rang 2 | 28.08.2020 - 14:27 Uhr

                  Jap du sagst es aber die meisten Leute haben den Spaß und die Freude irgendwo unterwegs verloren was sehr sehr schade ist!!
                  Ja der Abstand wird kleiner und der zusätzlich habe ich beantragt das du nur noch halbe XD XP bekommst damit ich noch maximal 5 Jahre brauche um dich einzuholen ???

                  1
                  • Robilein 464905 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 28.08.2020 - 17:16 Uhr

                    Du Schlawiner. Du weißt schon wie du’s anstellen musst ???

                    0
                    • DerLandvogt 113640 XP Scorpio King Rang 2 | 28.08.2020 - 17:19 Uhr

                      Anders schaffe ich das ja nicht mehr in diesem Leben ??

                      0
            • Monster80 27590 XP Nasenbohrer Level 4 | 28.08.2020 - 14:14 Uhr

              Heute da in ich genauso wen ich was besonders mag bin ich Feuer und Flamme

              0
            • Monster80 27590 XP Nasenbohrer Level 4 | 28.08.2020 - 14:15 Uhr

              Heute da in ich genauso wenn ich was besonders mag bin ich Feuer und Flamme

              0
        • DerLandvogt 113640 XP Scorpio King Rang 2 | 28.08.2020 - 13:48 Uhr

          Du wieder ?gibt’s auch ein Spiel auf dieser Welt wo mal nix positives kommt?? ich kaufe bei deinen Lobeshymnen einfach zuviel ??

          0
  2. Don Pepe 11440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.08.2020 - 11:11 Uhr

    Ich warte auf die Goty Edition. Fällt mir schwer aber da muss ich durch.

    0
  3. Extreme Teddy 9580 XP Beginner Level 4 | 28.08.2020 - 14:17 Uhr

    So viele Skins, bin noch immer mit dem Basis-Spiel beschäftigt. Aber schön das es jetzt nach dem Story DLC noch kleine Updates gibt. Bin gespannt auf MK12 in 2 Jahren …

    0