Mortal Kombat 11: Alle bisher bestätigten Kämpfer in einer Liste

In einer Liste stellen wir euch alle bisher bestätigten und unbestätigten Kämpfer in Mortal Kombat 11 vor.

Warner Bros. und NetherRealm haben bereits einige Kämpfer für Mortal Kombat 11 offiziell enthüllt. Damit ihr wisst, welche Charaktere bisher offiziell dabei sein werden, haben wir eine Liste für euch zusammengestellt.

Weiter unten gibt es noch eine Auflistung der bisher unbestätigten Fighter, die aber in einem Leak schon aufgetaucht sind.

Mortal Kombat 11 – bisher offiziell bestätigte Kämpfer

  1. Scorpion
  2. Raiden
  3. Sub-Zero
  4. Sonya Blade
  5. Skarlet
  6. Baraka
  7. Geras
  8. Kano
  9. D’Vorah
  10. Kabal
  11. Jade
  12. Johnny Cage
  13. Cassie Cage
  14. Erron Black
  15. Jacqui Briggs
  16. Kotal Kahn
  17. Shao Kahn (Vorbesteller Bonus)
  18. Noob Saibot
  19. Shang Tsung (DLC)
  20. Liu Kang
  21. Kung Lao
  22. Jax

Mortal Kombat 11 – bisher unbestätigte Kämpfer

Bisher unbestätigt, aber durch einen Leak sehr wahrscheinlich

  1. Kitana
  2. Kronika
  3. Reptile

Welcher Kämpfer ist euer Favorit in Mortal Kombat 11 und welchen Fighter wünscht ihr euch noch für das Kämpferfeld?

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 114315 XP Scorpio King Rang 2 | 22.03.2019 - 12:19 Uhr

    Raptile und Kung Lao, gehören einfach mit dazu☺
    Scorpion ist immer noch mein Lieblings Kämpfer. Im Film fand ich den als Kind schon so faszinierend.

    0
  2. Robilein 114315 XP Scorpio King Rang 2 | 22.03.2019 - 12:58 Uhr

    Oh ja das wäre doch mal was. Oder Cobra Cobretti aus “City Cobra“. Ist ja im Film auch so ne Kampfmaschine.

    1
  3. ZombieD82 98845 XP Posting Machine Level 4 | 22.03.2019 - 13:01 Uhr

    Hoffentlich gibt es auch wieder so gute Addons wie bei MK X. Hat zwar etwas gedauert, bis das XL Pack mit dem Alien, Predator, Jason, Leatherface, etc. im Angebot war, aber bereue den Kauf nicht im Geringsten.

    0
  4. scott75 27080 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.03.2019 - 14:26 Uhr

    Viele Kämpfer sind das aber noch nicht im Vergleich zu früheren Titeln !

    0
  5. cr7z 2920 XP Beginner Level 2 | 22.03.2019 - 15:05 Uhr

    Kung Lao muss einfach noch ins Kämpferfeld, der hatte schon immer sehr gute Punsh Combos und Nightwolf gehört unbedingt noch dazu.

    Skarlett / D Vorah und Kotal Kahn hätten sie ruhig weglassen können…

    0
  6. Jogo79 4720 XP Beginner Level 2 | 22.03.2019 - 15:44 Uhr

    Für mich ist es Sub-Zero und Mileena. Wird bestimmt ziemlich gut. Ich würde mich über ein Street Fighter 7 für alle Konsolen aber mehr freuen. Aber des ist jetzt etwas OT.

    0
  7. Z0RN 149165 XP Master-at-Arms Onyx | 22.03.2019 - 16:14 Uhr

    Scorpion, Liu Kang, Kung Lao, Shang Tsung, Baraka, Noob Saibot… ach gibt zu viele Lieblinge. 😀

    0
  8. KoR NIGHTWISH05 26205 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.03.2019 - 16:16 Uhr

    Also Sindel, Rain, Fujin hätte ich gern mal wieder dabei oder einfach MK Trilogy mit der Technik von heute😂 da waren ja jede Menge Charaktere dabei.

    0

Hinterlasse eine Antwort