Mortal Kombat 11: Alle Informationen zur Closed Beta, Start Termin, Uhrzeit und mehr

Am 28. März 2019 startet die Closed Beta zu Mortal Kombat 11 auf der Xbox One und wir haben alle wichtigen Informationen für euch zusammengetragen.

Am 28. März 2019 könnt ihr euch in den Ring der Closed Beta von Mortal Kombat 11 stellen. Damit ihr perfekt vorbereitet seid, gibt es hier alle Details zum Start, die Uhrzeit, die Liste der spielbaren Kämpfer und mehr.

Wie kann ich an der Mortal Kombat 11 Closed Beta teilnehmen?

Alle Spieler, die Mortal Kombat 11 vorbestellen können an der Closed Beta teilnehmen. Während digitale Vorbesteller automatisch dabei sind, versenden ausgewählte Händler den Beta Code zum Start am 28.03 oder kurz davor.

Welche Kämpfer sind in der Mortal Kombat 11 Closed Beta dabei?

  1. Baraka
  2. Jade
  3. Kabal
  4. Skarlet
  5. Scorpion

Welche Spielmodi können in der Mortal Kombat 11 Closed Beta ausprobiert werden?

  • Online-Multiplayer-Matches
  • Towers of Time, ein Einzelspieler-Modus
  • Einblick in das brandneue Charakter-Variationssystem

Mortal Kombat 11 Beta Start und Uhrzeit

Mortal Kombat 11 ist das neueste Spiel des von der Kritik gefeierten Franchise und wurde von den preisgekrönten NetherRealm Studios entwickelt. Es wird ab dem 23. April 2019 für PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, die Xbox One-Gerätefamilie einschließlich Xbox One X, Nintendo Switch und PC erhältlich sein. Wer jetzt vorbestellt, erhält den spielbaren Charakter Shao Kahn und Zugriff zur Beta.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 80830 XP Untouchable Star 1 | 23.03.2019 - 08:51 Uhr

    Schade, das packe ich zeitlich leider nicht aber viel Spaß allen mit der Beta.

    1
  2. Mordus Kull 54795 XP Nachwuchsadmin 6+ | 23.03.2019 - 09:11 Uhr

    Bin wirklich gespannt drauf. Teil 9 und 10 haben einen guten Weg eingeschlagen und sehr viel Spaß gemacht…

    1
  3. II KinGSpawN II 25700 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.03.2019 - 10:18 Uhr

    Hab schon ewig kein MK mehr gespielt dabei hatte ich alle davor gespielt auf der Xbox und Playstation damals noch. Aber seid ich Street Fighter spiele komme ich gar nicht mehr so richtig rein.
    Ich hab früher fast jedes Beat em Up gespielt und bin auch auf Turniere gefahren etc. Das waren geile Zeiten. 72 Stunden wach gewesen ab und zu mal hier und da 2 bis 3 Stunden gepennt.

    1
  4. scott75 30220 XP Bobby Car Bewunderer | 23.03.2019 - 14:06 Uhr

    Schade das ich noch nicht vorbestellt habe , ärgert mich ein wenig aber es gab einfach zu viel zum Spielen diesen Monat !

    0
  5. nightice1 830 XP Neuling | 28.03.2019 - 06:35 Uhr

    Zocke die beta seit gestern und muss sagen es ist verdammt geil geworden Aber es gibt noch Luft nach oben hier und da noch Blut Effekte verbessern die zb. Auf der Kleidung haften teilweise bleiben die Klamotten clean 😬die Kämpfe sind sehr dynamisch auch ab und an Grafik Einbrüche (leicht verschwommen) die fatalities und brutalities sind echt edel selbst das gestalten vom Charakter ist echt top. Freu mich auf das fertige game.

    Beta gespielt auf der xbox one s in 4k und hdr

    0

Hinterlasse eine Antwort