Mortal Kombat 11: Arnie gibt für Terminator seine Stimme her

Arnold Schwarzenegger wird für den Terminator in Mortal Kombat 11 seine Stimme hergeben.

Kürzlich wurden die Kämpfer für das Kombat Pack zu Mortal Kombat 11 enthüllt. Neben dem Joker, Spawn und Nightwolf wird unter anderem auch der Terminator mitmischen.

Wie Ed Boon via Twitter schrieb, könne es ein Teil von ihm gar nicht glauben, dass sie Arnie bekommen haben.

Arnold Schwarzenegger, der Terminator himself, wirkt also an seinem virtuellen Charakter für das Kampfspiel mit und wird diesem seine Stimme leihen. Der T-800 wird ab dem 8. Oktober verfügbar sein.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Phonic 38570 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.08.2019 - 16:42 Uhr

        Ok hab ich gar net auf dem Schirm gehabt, vielleicht weil es einfach nicht mehr das ist was es mal war. Hab am letzten WE John wick 3 geschaut der ist auch der schlechteste der Reihe und bei Terminator ging es nach dem zweiten auch bergab finde ich

        3
        • Robilein 162580 XP First Star Silber | 23.08.2019 - 18:32 Uhr

          Die anderen darfst du ja nicht dazuzählen.
          The Dark Fate kommt nach Teil 2. DAS wird endlich die echte Fortsetzung.

          1
          • Phonic 38570 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.08.2019 - 18:58 Uhr

            Wusste ich auch nicht 🙈

            0
  1. Robilein 162580 XP First Star Silber | 23.08.2019 - 19:29 Uhr

    @Phonic:
    Jab, die Filme nach dem perfekten 2. Teil werden komplett ignoriert. Hatte zwar meinen Spaß mit den Filmen, aber Teil 3 hat mich doch enttäuscht.

    Zum Topic:
    Allein schon wegen Arnie kauf ich es mir. Eine lebende Legende.

    2

Hinterlasse eine Antwort