Mortal Kombat 11: Ash Williams aus Evil Dead doch noch möglich?

Anscheinend könnte Ash Williams aus Evil Dead doch noch in Mortal Kombat 11 als neuer Kämpfer auftreten.

Die Gerüchte um Ash Williams aus Evil Dead für Mortal Kombat 11 halten sich weiterhin hartnäckig. Doch lange Zeit passierte einfach nichts. Weiter wurde dann vermutet, dass der Charakter durch Joker ausgetauscht wurde.

Doch jetzt gibt es wieder Hoffnung für alle Ash-Prügelfans, denn in einer E-Mail, die zur Feier der Veröffentlichung von Spawn verschickt wurde, war weiter unten ein auffälliges Markenzeichen unter denen für Joker und Terminator zu finden. Dabei wird explizit „Ash from Army of Darkness“ in den Marken genannt.

Aber wo ist er nur?

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 208645 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 26.03.2020 - 07:38 Uhr

    Das wäre so der Hammer. Ash ist so ein kultiger Charakter. Würde doch perfekt in’s Spiel passen.

    4
  2. Dreckschippengesicht 89485 XP Untouchable Star 4 | 26.03.2020 - 07:42 Uhr

    Ich prügel mich ja gerade ab und an noch durch den 10ner, macht Lust auf mehr auch wenn ich online wohl nur ein Opfer wäre, aber der Teil darf gerne irgendwann auch im GP landen. Bis dahin reinpacken was es gibt 😎

    0
  3. Krayzie 360 8720 XP Beginner Level 4 | 26.03.2020 - 09:11 Uhr

    Wurde da nicht schon gesagt das da ein Fighters Pack 2 kommt mit nochmal 6 Chars?
    Da wird er dann wohl bei sein. Bleiben noch 5 weitere offen 🙂

    1
  4. Ash2X 148500 XP Master-at-Arms Onyx | 26.03.2020 - 09:26 Uhr

    Ich wollte immer wieder bei MK11 zugreifen aber nachdem ich trotz 110€-Version von Injustice 2 ein Charakter und weitere Outfits fehlen… Natürlich würde ich mich sehr über Ash als Charakter freuen, vorallendingen nachdem Spawn eher einen schwächlichen Eindruck macht, aber für mich bedeutet das weitere Charakter-Pakete, Editionen usw.
    Da warte ich lieber.

    0

Hinterlasse eine Antwort