Mortal Kombat 11: Ash Williams womöglich durch Joker ersetzt

Gerüchten zufolge wurde im Kombat Pass von Mortal Kombat 11 Ash Williams durch den Joker ersetzt.

Es gibt ein paar Ungereimtheiten bezüglich des DLC-Plans von Mortal Kombat 11. Wie wir es seit Mortal Kombat X wissen, beinhaltet der Kombat Pass einige Gastcharaktere. Einer dieser Charaktere soll Ash Williams aus Evil Dead sein. Obwohl dessen Darsteller immer wieder einen zukünftigen Auftritt seines Alter Egos in Mortal Kombat 11 bestreitet, halten sich die Gerüchte hartnäckig.

Nun gibt es ein neues Gerücht. Ein sehr aufmerksamer Mortal Kombat Fan entdeckte auf der Fanseite Test Your Might eine Anzeige in welcher der Kombat Pass mit Ash Williams anstelle des Jokers beworben wurde.

War Ash als Charakter geplant und die Pläne schon so weit, dass bereits eine Werbung erstellt wurde, in der er integriert war? Oder haben Ash und der Joker einfach die Plätze getauscht und zweiterer wurde, zwecks einer baldigen Veröffentlichung im Einklang mit dem 2019 erscheinenden Joker-Film, von einem zweiten Kombat Pass in den ersten vorgezogen?

Das komplette Mortal Kombat 11 Kombat Pack Roster wurde enthüllt. Das Erdreich ist gerade viel gefährlicher geworden. Darüber hinaus soll ein Leak verraten haben, wann exakt die neuen Kämpfer erhältlich sein werden:

  1. Shang Tsung – erhältlich
  2. Nightwolf – erhältlich
  3. Terminator T-800 – 08.10.2019
  4. Sindel – 26.11.2019
  5. Joker – 28.01.2020
  6. Spawn – 17.03.2020

Neben Ash gibt es noch andere Charaktere die durch Datamining bereits bekannt sind, aber bisher noch nicht angekündigt wurden. Somit wäre die Variante mit den Kombat Pässen durchaus möglich.

 

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 161700 XP First Star Bronze | 25.08.2019 - 11:14 Uhr

    Meine fresse also Trailer können sie👍
    Das ist wie beim Predator und Jason Trailer von Mortal Kombat X. Zwar kurz, aber die musikalische Untermalung passt einfach. Cool gemacht. Der T-800 ist übrigens der beste, Spawn finde ich auch sehr nice.

    0
  2. doT 18300 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.08.2019 - 12:18 Uhr

    Sindel/Spawn der Rest ist gute Promo aber für mich eher meh.

    0
  3. de Maja 91425 XP Posting Machine Level 1 | 25.08.2019 - 12:31 Uhr

    Glaub das hatte wohl eher die Lizenz Besitzer haben es sich wohl anders überlegt, es ist ja glaube ich im Gespräch das ein neues Evil Dead Spiel kommen soll und evtl hätte dies gestört.

    0
  4. Robilein 161700 XP First Star Bronze | 25.08.2019 - 12:38 Uhr

    Der Schwarzenegger geht einfach immer.
    Einer meiner Kindheitshelden. Das was er erreicht hat wird nie wieder jemand schaffen.

    1

Hinterlasse eine Antwort