Mortal Kombat 11: Beta nur auf Xbox One und PS4 verfügbar

Die Beta für das Prügelspiel Mortal Kombat 11 wird nur auf Xbox One und Playstation 4 verfügbar sein.

Vor wenigen Tagen gab es eine Lawine an neuen Informationen und Videos rund um die Enthüllung des brutalen Prügelspiels Mortal Kombat 11, die ihr euch auf unserer Übersichtsseite zum Spiel noch einmal in Ruhe anschauen könnt.

Mortal Kombat 11 erscheint am 23. April 2019 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC. Die für den 28. März 2019 geplante Beta wird allerdings nicht auf allen angekündigten Plattformen stattfinden, wie in der FAQ zum Spiel nachzulesen ist. Demnach kommen nur Vorbesteller für die Plattformen Xbox One und PlayStation 4 in den Genuss der Beta. Spieler auf Nintendo Switch und PC schauen in dem Fall in die Röhre.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 39055 XP Bobby Car Rennfahrer | 21.01.2019 - 17:05 Uhr

    Und wieder ein Monat vor Start eine Beta. Eine Beta die wieder keine Beta ist sondern eine Vorschau-Demo getarnt als Beta

    2
    • DarrekN7 53160 XP Nachwuchsadmin 6+ | 21.01.2019 - 17:30 Uhr

      Jain! Aufgrund von Day One Patches machen Betas kurz vor Release durchaus noch Sinn. Vorher bekommen die Entwickler ein Spiel doch gar nicht mehr fertig.

      1
      • Brokenhead 39055 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.01.2019 - 06:30 Uhr

        Ach kommt die ist bloss um rechtfertigen zu können eine demo dauerhaft anzubieten. 4 wochen ist zu kurzfristig um überhaupt irgendwas ins spiel noch richtig einfließen zu können. Eventuell geguckt ob noch gravierende bugs vorhanden sind aber sonst… vll noch ein server stress test. Aber um das spiel selber zu testen ist es zu kurzfristig

        0
        • Z0RN 170030 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 22.01.2019 - 06:37 Uhr

          Ich denke mit der Beta wird man vor allem den Netzwerkcode testen. Das Spiel selbst ist denke ich schon auf ein Maximum poliert.

          1
  2. Dreckschippengesicht 58705 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.01.2019 - 17:39 Uhr

    Oh ha, die Altersabfrage war mir neu…!

    Hm schade, hätte auf eine offene Beta oder Demo gehofft, nun ja mal gucken ob ich mir das zulege…!

    0
  3. Illidan Sturmgrimm 14940 XP Leetspeak | 21.01.2019 - 18:04 Uhr

    @Zorn seit wann habt ihr so eine unnötige altersabfrage? Hatte ich gerade zum ersten Mal als diesen Artikel geöffnet habe o;

    Auf dem PC cracked man sich das Spiel einfach zum testen 😁😁

    2
  4. masterdk2006 77265 XP Tastenakrobat Level 3 | 21.01.2019 - 18:13 Uhr

    Schade keine Open Demo, aber ist von NetherRealm ja üblich (leider).
    Werd mir wie immer die Komplett Edition holen, keine Lust für jeden Char einzeln zu zahlen.

    0

Hinterlasse eine Antwort