Mortal Kombat 11: Cetrion als neuer Charakter enthüllt

Für das Prügelspiel Mortal Kombat 11 wurde Cetrion als neuer Charakter enthüllt.

Nicht nur mit alten Bekannten könnt ihr euch ab dem 23. April in Mortal Kombat 11 die Köppe einschlagen. Mit Cetrion wurde jetzt auch ein neuer Charakter enthüllt.

Der weibliche spielbare Charakter fühlt sich mit der Erde verbunden, was sich in ihrem Moveset durch elementare Fähigkeiten widerspiegelt.

Die Kollegen der Game Informer zeigen im Coverage Trailer erste bewegte Bilder von Cetrion. Ein ausführliches Gameplay-Video mit dem neuen Charakter findet ihr auf der Seite von Game Informer.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EvigaX 2260 XP Beginner Level 1 | 03.04.2019 - 06:34 Uhr

    Die Moves sehen definitiv cool aus und es wird sicherlich ein beliebter Char im Onlinemode sein. Finde das Design jedoch nicht so prall.

    0
    • Ash2X 130580 XP Elite-at-Arms Bronze | 03.04.2019 - 10:52 Uhr

      Das ist ein grundsätzliches Probelm der Prügelspiele in den letzten Jahren – die Designs werden immer schlechter bei neuen Charakteren.Bei MK gehts seit Teil 3 bergab,bei Soul Calibur hatte der zweite Teil zumindest neue Charaktere gut gemacht aber auch gleichzeitig das Design alter Charaktere verschlechtert,DoA ist auch nach Teil 3 stehengeblieben…nur Killer Instinct fällt mir als positives Beispiel ein.Wenn es da wirklich neue Charaktere gab waren sie meistens optisch wie spielerisch ziemlich kreativ.

      1
  2. Crusader onE 25485 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.04.2019 - 08:12 Uhr

    Oha, die könnte ziemlich cool werden 🙂 bin mal gespannt wer noch so alles neu dazu kommt 🙂 Kortal Kahn fand ich bei 10 vom design cool, aber vom Gameplay miserabel 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort