Mortal Kombat 11: Der Joker als DC Superschurken vorgestellt

Zu Mortel Kombat 11 wurde der DC Superschurke „Der Joker“ vorgestellt. Hier gibt es einen ersten Gameplay-Trailer.

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios veröffentlichen heute einen neuen Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat 11, der den neu hinzugefügten Charakter Joker zeigt. Unberechenbar, brutal und unglaublich gefährlich – der Joker ist das personifizierte Chaos. Der berüchtigte Clown hat die Straßen von Gotham City terrorisiert und es auf Batmans engste Verbündete abgesehen. Jetzt ist er der nächste spielbare Charakter in Mortal Kombat 11. Über den Vorabzugriff des Kombat-Packs ist er bereits ab dem 28. Januar verfügbar.

Besitzer des Kombat-Packs erhalten am 28. Jan. außerdem Zugang zu neuen Charakter-Skins mit DC-Thema, einschließlich „Zeitherrscher von Apokolips“ Geras und dem DC Elseworlds Skin Pack mit dem furchterregenden „Darkest Knight“ Noob Saibot, dem Reptil „Killer Kroc“ Baraka und der geschmeidigen „Katwoman der Außenwelt“ Kitana.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. doT 28800 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.01.2020 - 19:44 Uhr

    Bis vielleicht auf’s fatality, gefällt’s mir gar nicht.

    2
  2. Dreckschippengesicht 89945 XP Untouchable Star 4 | 16.01.2020 - 21:41 Uhr

    Ich fand’s auch eher etwas dürftig, auch oder gerade weil’s der Joker is.
    Hab das Spiel aber auch noch nicht gespielt, dennoch hat auch dieser Trailer den Gedanken ausgelöst es vielleicht doch mal zu machen. Aber Zeit und andere Spiele und und und….

    0
  3. snickstick 185360 XP Battle Rifle Master | 17.01.2020 - 09:17 Uhr

    Habe das Game vorgestern mal ausgibig gezockt und es sieht richtiog geil aus und ja die legen an Brutalität immer ne Schippe oben drauf. Wobe es nun schon lächerlich wirkt wenn da jemanden die Fresse durch die Kreissäge getogen wird und im nächsten Augenblick hat der wieder ne Haut wir geleckt und gepudert. Da hätten die an den Modellen ruhig die Kämpfe sehen können statt markellosen Aussehen.

    0

Hinterlasse eine Antwort