Mortal Kombat 11: Die ersten 50 Minuten in 4K

In einem neuen Video könnt ihr euch Mortal Kombat 11 in 4K anschauen.

Wir zeigen euch in einem neuen Video heute Mortal Kombat 11. Gespielt wurde auf der Xbox One X und aufgezeichnet wurde alles für euch in gestochen scharfen 4K, damit ihr das Video auch auf eurem riesigen TV im Wohnzimmer genießen könnt:

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 108425 XP Master User | 02.05.2019 - 00:31 Uhr

    Die Grafik ist geil, aber ich warte auf eine Games of the year edition, weil ich das Preismodell nicht unterstützen will.

    1
    • Lord Maternus 68300 XP Romper Domper Stomper | 02.05.2019 - 08:12 Uhr

      Ich hab mir noch nie ein Mortal Kombat gekauft und werde hier auch nicht damit anfangen, aber ich find’s gut, wenn man dann geduldig genug sein kann, auf eine Komplettausgabe zu warten. So werde ich das auch bei Borderlands 3 machen.

      0
  2. Lord Maternus 68300 XP Romper Domper Stomper | 02.05.2019 - 08:15 Uhr

    Also ich weiß ja nicht. Grafisch sicher toll, aber ich konnte mit MK nie warm werden. Allerdings sind meine Kampfspieltage auch schon lange gezählt. Meine letzten persönlichen Highlights waren Sachen wie Tekken 3, Rival Schools oder Street Fighter Alpha 3.

    0

Hinterlasse eine Antwort